AUDI A4 halogenbirnen in XENON-LOOK?

Audi A4 B7/8E

hallo leute!
hab heute auf der straße einen A4 gesehen(nicht das aktuelle modell,sondern das vorherige),der hatte irgendwie xenon look birnen.

der war erst ganz weit weg und da leuchte es richtig geil blau,wie bei xenon,wenn nicht noch besser.
dann kam er immer näher und es leuchtete immer noch bläulich.aber als er ungefähr in meiner höhe war,dann wurde das blau zum geld.

daraus schlussfolgerte ich,dass es irgend ein effekt sein muss, der die birnen erstellt.

weiss vielleicht jemand,was das für birnen gewesen sein könnten?

45 Antworten

Zitat:

@8l96kw

http://mt-business.de/xenon3.JPG

was ist das denn für ein link?wie heissen die birnen denn genau?ist das eine originalaufnahme oder von dem hersteller?

was sind das nun genau birnen?

na wo ist denn jetzt der 8l96kw
hin?
dachte, dass der mir mal genau sagt,was das für birnen sind und wo man die herbekommt

Ähm, ich fahre aber einen A3! 😉

Meinst Du einen B5

oder einen B6

Die B6 haben alle EllipsoidSW und leuchten dadurch aus der Ferne alle Blau.

Ähnliche Themen

ist das xenon oder ist das nur reflexionsscheinwerfer?

was ist das genau für eine birne drin?
hast du bilder von den birnen,wie sie aus der verne wirken?sagen wir so 100-200m???

was ist das denn für ein audi,auf deinem pic? ist doch der neue a4,oder nicht?

aber ich hatte heute auch einen roten a3 hinter mir,noch das alte modell,nicht das neue,da war das auch bläulich.

nur weiss ich immer noch nicht,was das für birnen sind.der war so die ganze zeit 150m in etwa hinter mir und ich wollte den dann anhalten und fragen,aber der ist dann abgebogen und da hab ich ihn nicht mehr gefunden

Unser Audi-Partner hat im A4 verschiedene getestet.
Er empfielt Philips Power2Night ...

Ich wollte die in Verbindung mit XENON-Hauptscheinwerfern im Cabrio bei Fernlicht benutzen.
Leider hat das Cabrio H9 für Fernlicht und W3W für Standlicht.

Sonst hätte ich die auch genommen.

Mike

leute leute ich sitz doch net die ganze zeit vor meinem pc 😉

bild ist wie schon geschrieben von dem verkäufer der lampen. bei interesse kann ich die tage mal versuchen eins zu machen allerdings ohne vorher/nachher vergleich

- nachtrag -
http://pics.a3-forum.de/fotos/0017799_b.jpg

allerdings schlechtes bild

das ist doch aber H1,richtig?
und wie schaut das ganze denn bei H7 aus?

ich fahr ja auch nen a3, daher h1.
der verkäufer hatte von h1 - h7 alles für den selben preis. ich denke die sind identisch bis auf die fassung.

Schaut nach den auch bereits von mir beschriebenen Polizeishockern aus?!

also von polizeischockern bin ich nicht so begeistert

@Klaschi

was sind denn da nun für birnen drin?

EllipsoidSW

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

was sind denn da nun für birnen drin?

EllipsoidSW

H7

ja,ich meine aber,wie die genau heissen bzw aussehen.habt ihr da noch andere bilder von?

Deine Antwort