ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten
am 29. März 2012 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von viper2

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

S-Tronic?

Lieferzeit auf Modelle mit S-Tronic 7 Monate laut Aussage von Hotline vor ca 4 Wochen

Scheint nicht nur für S-Tronic zu gelten. Ich habe am Montag einen 3.0 TDI Avant HS bestellt. Termin lt. Autohaus Juni. Ich konnte es kaum glauben. Heute kam die Aufrtragsbestätigung mit unverbindlichem Termin Oktober :-(.

Interessant...ich habe meine 3.0TDI Quattro HS Limo im März bestellt und Liefertermin ist auf September angesetzt. Habe nach 6 A4´s jetzt den ersten ohne s-line bestellt......

Grüße

sline27

Wolltest Du nicht einen A5?

am 29. März 2012 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Wolltest Du nicht einen A5?

Jep, stimmt. Habe aber aufgrund einer ausgiebigen Testfahrt über 2 Tage sowie der Entscheidung, dieses Mal 6 Zylinder samt Quattro haben zu wollen, mich wieder für eine A4 Limo entschieden. Audi schmeißt außerdem bei Großkunden 3,5 % Preisnachlass beim Businesspaket dazu (auf den Fahrzeugpreis!). Somit waren Dinge wie Assi-Paket und Alcantara in Verbindung mit der "großen" Maschine machbar.

Der A5 ist ein schönes Auto, jedoch war ich mit der Sitzposition und einigen anderen Kleinigkeiten nicht so zufrieden. Zumindest nicht für meinen Einsatz...

 

Grüße

sline27

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Zitat:

Original geschrieben von viper2

 

Scheint nicht nur für S-Tronic zu gelten. Ich habe am Montag einen 3.0 TDI Avant HS bestellt. Termin lt. Autohaus Juni. Ich konnte es kaum glauben. Heute kam die Aufrtragsbestätigung mit unverbindlichem Termin Oktober :-(.

Interessant...ich habe meine 3.0TDI Quattro HS Limo im März bestellt und Liefertermin ist auf September angesetzt. Habe nach 6 A4´s jetzt den ersten ohne s-line bestellt......

Grüße

sline27

Habe auch ohne S-Line bestellt. Es ist anscheinend egal, ob man die S-Tronic nimmt oder S-Line bzw. Beides. Der Liefertermin ist weit hinten. Manche haben halt mehr Glück, wir nicht.

am 29. März 2012 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von viper2

Zitat:

Original geschrieben von sline27

 

Interessant...ich habe meine 3.0TDI Quattro HS Limo im März bestellt und Liefertermin ist auf September angesetzt. Habe nach 6 A4´s jetzt den ersten ohne s-line bestellt......

Grüße

sline27

Habe auch ohne S-Line bestellt. Es ist anscheinend egal, ob man die S-Tronic nimmt oder S-Line bzw. Beides. Der Liefertermin ist weit hinten. Manche haben halt mehr Glück, wir nicht.

Also hier in Luxemburg liegt der momentane LT für ein A4 3.0 bei 12 Wochen der LT für einen Q3 bei 24 Wochen laut Importateur .

 

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Zitat:

Original geschrieben von viper2

 

 

Habe auch ohne S-Line bestellt. Es ist anscheinend egal, ob man die S-Tronic nimmt oder S-Line bzw. Beides. Der Liefertermin ist weit hinten. Manche haben halt mehr Glück, wir nicht.

Also hier in Luxemburg liegt der momentane LT für ein A4 3.0 bei 12 Wochen der LT für einen Q3 bei 24 Wochen laut Importateur .

 

Die Zuhause werden zuletzt beliefert :eek:.

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

 

Also hier in Luxemburg liegt der momentane LT für ein A4 3.0 bei 12 Wochen der LT für einen Q3 bei 24 Wochen laut Importateur .

Die Zuhause werden zuletzt beliefert :eek:.

Ist doch überall so :D das "Ausland" hat immer vorrang :D :D

also ich hab so ziemlich alle "problemteile" die ihr aufzählt bestellt und kein bisschen länger gewartet

2,0 tdi s-line innen wie außen mit mmi und noch paar kleinigkeiten

wartezeit wie bei den anderen, also september bestellt und märz gekriegt

und der wagen is top ^^

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

nein das meine ich nicht...

das mein ich

http://img295.imageshack.us/img295/7936/rs44.jpg

ich find es eine frechheit sowas zu verramschen.

da gibt man soviel geld aus...

das bild muesste vom RS5 sein oder ?

beim anderen hersteller ist das aber nicht anders..

Also ich glaube die Dinger sieht am am Audi TT.

Natürlich so auch nur wenn du davor kniest und die Nase in die AGA hälst.

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

 

Naja... du kaufst ein Lied, iTunes legt es unter iTunes Media > Eigene Musik als mp3-Datei ab. Du suchst die Datei, kopierst sie auf die SD-Karte und spielst sie ab.

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

 

Wenn Du iTunes erwähnst, gehe ich mal davon aus das du auch ein Apple Gerät zum abspielen deiner Musik verwendest.

Unter folgender Voraussetzung kannst du die Musik streamen:

  • MMI plus
  • Bluetooth Autotelefon Online
  • App: Audi connect Music Stream

Tja schade dann wird das wohl mit dem Bluetooth Streaming nichts denn ich habe nur die Bluetooth Schnittstelle als Option dazu gekauft :-(

Aber das mit der SD Karte , ist glaube ich trotzdem in Ordnung für mich

Aber spielt das MMI auch die legal bei iTunes gekauften AAC Dateien oder muss man diese umwandeln ?

AAC-Dateien habe ich noch nicht probiert, bisher ausschließlich MP3 Dateien auf der SD Karte. Das Format sollte das MMI plus es aber abspielen können. Das Handbuch liegt gerade im Auto, kann ich aber morgen noch mal nachsehen, ob dem so ist.

am 29. März 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

 

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

 

Tja schade dann wird das wohl mit dem Bluetooth Streaming nichts denn ich habe nur die Bluetooth Schnittstelle als Option dazu gekauft :-(

Aber das mit der SD Karte , ist glaube ich trotzdem in Ordnung für mich

Aber spielt das MMI auch die legal bei iTunes gekauften AAC Dateien oder muss man diese umwandeln ?

AAC-Dateien habe ich noch nicht probiert, bisher ausschließlich MP3 Dateien auf der SD Karte. Das Format sollte das MMI plus es aber abspielen können. Das Handbuch liegt gerade im Auto, kann ich aber morgen noch mal nachsehen, ob dem so ist.

wenn du dein Handy (iPhone) per Bluetooth verbunden hast, dann findest unter den Quellen das Handy und kannst auf die Musik zugreifen. Also klappt das auch mit der Bluetooth-Schnittstelle.

Sooooo,

nach fast auf den Tag genau 5 Monaten warten und studieren dieses Threads wollte ich zum Abschluss auch noch einmal Bilder meines Autos posten, da Bilder ja sehr begehrt hier sind! ;)

 

Meine Konfiguration hatte ich schon mal ein paar Seiten zuvor gepostet. Ich kann einfach nicht beschreiben, wie begeistert ich vom Auto bin. Angefangen von der tollen Verarbeitung innen, über den kleinen, aber dennoch überraschend gut gehenden und besonders laufruhigen und leisen 2L Diesel.

Im Anhang mal 3 Bilder... Das erste Bild ist vom Abholtag, die beiden letzten von heute nach Tieferlegung & Montage der Sommerfelgen. Am Montag kam zusätzlich ein schwarzes Dach dazu, um das Schiebedach zu kaschieren. Zusätzlich habe ich auch die Chrom-Auspuffblenden verbaut und (wie ein paar Seiten vorher berichtet) bei Scotty18 diverse Freischaltungen vornehmen lassen!

 

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld, ihr könnt euch auf ein tolles Auto freuen! Vorfreude ist und bleibt doch die schönste Freude!

Unbenannt-1
Unbenannt-2
Unbenannt-3

@stulli85

Schöner Wagen, aber die Farbe der Sommerfelgen harmoniert absolut nicht mit der Wagenfarbe!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

@stulli85

 

Schöner Wagen, aber die Farbe der Sommerfelgen harmoniert absolut nicht mit der Wagenfarbe!

 

Gruss ROYAL_TIGER

hä ? wieso das den nicht ?

finde das es sehr gut aussieht ..

 

tolle kombi.. noch das sline exterior..dann wäre er perfekt

Zitat:

Original geschrieben von stulli85

Sooooo,

nach fast auf den Tag genau 5 Monaten warten und studieren dieses Threads wollte ich zum Abschluss auch noch einmal Bilder meines Autos posten, da Bilder ja sehr begehrt hier sind! ;)

 

Meine Konfiguration hatte ich schon mal ein paar Seiten zuvor gepostet. Ich kann einfach nicht beschreiben, wie begeistert ich vom Auto bin. Angefangen von der tollen Verarbeitung innen, über den kleinen, aber dennoch überraschend gut gehenden und besonders laufruhigen und leisen 2L Diesel.

Im Anhang mal 3 Bilder... Das erste Bild ist vom Abholtag, die beiden letzten von heute nach Tieferlegung & Montage der Sommerfelgen. Am Montag kam zusätzlich ein schwarzes Dach dazu, um das Schiebedach zu kaschieren. Zusätzlich habe ich auch die Chrom-Auspuffblenden verbaut und (wie ein paar Seiten vorher berichtet) bei Scotty18 diverse Freischaltungen vornehmen lassen!

 

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld, ihr könnt euch auf ein tolles Auto freuen! Vorfreude ist und bleibt doch die schönste Freude!

Ich finde ihn super nice! Einer der wenigen FL, die mir wirklich gut gefallen! Aber was mir auffällt, dass er wirklich ziemlich tief ist ?!? Das ist nur das S-Line Fahrwerk, oder noch was gemacht? Ist das nur die Perspektive ???

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen