ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

Ja, stimmt - jetzt wo du's erwähnst....

am 29. März 2012 um 9:55

Hi mir ist noch ne kleine Frage eingefallen kann das neue MMI Navi plus auch im iTunes gekaufte Songs abspielen wenn ich diese auf eine SD Karte setze ???

und funktionniert das streamen per Bluetooth von Mp3s ans MMI plus ??

habe mein Bautermin bekommen KW 16 dann LT in der 19 oder 20 KW

Audi A4 3.0 TDI quattro s-tronic

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Hi mir ist noch ne kleine Frage eingefallen kann das neue MMI Navi plus auch im iTunes gekaufte Songs abspielen wenn ich diese auf eine SD Karte setze ???

Naja... du kaufst ein Lied, iTunes legt es unter iTunes Media > Eigene Musik als mp3-Datei ab. Du suchst die Datei, kopierst sie auf die SD-Karte und spielst sie ab.

Zitat:

und funktionniert das streamen per Bluetooth von Mp3s ans MMI plus ??

Wenn Du iTunes erwähnst, gehe ich mal davon aus das du auch ein Apple Gerät zum abspielen deiner Musik verwendest.

Unter folgender Voraussetzung kannst du die Musik streamen:

  • MMI plus
  • Bluetooth Autotelefon Online
  • App: Audi connect Music Stream

Damit kannst du im MMI einen WLan Hotspot öffnen und dein Apple Abspielgerät über WLan koppeln. Mit der App kannst du dann Internet-Radio streamen und vom MMI aus über Media auf die lokale Musikbibliothek zugreifen.

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

habe mein Bautermin bekommen KW 16 dann LT in der 19 oder 20 KW

Audi A4 3.0 TDI quattro s-tronic

cool, wann hast du denn bestellt? Vielleicht sehen wir uns ja...

Das klingt ja einfach :eek:.

Dann nehme ich doch lieber den komplizierten Weg über die SD Karte, und spiel meine mp3 Dateien ab ;)

am 29. März 2012 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

habe mein Bautermin bekommen KW 16 dann LT in der 19 oder 20 KW

Audi A4 3.0 TDI quattro s-tronic

cool, wann hast du denn bestellt? Vielleicht sehen wir uns ja...

also ich hab meinen am 01.02.2012 bestellt , glaube nicht dass wir uns treffen werden denn ich bekomme meinen nach Luxemburg geliefert !!

;-) bin schon sehr gespannt auf dieses Fahrzeug !!

am 29. März 2012 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Hi mir ist noch ne kleine Frage eingefallen kann das neue MMI Navi plus auch im iTunes gekaufte Songs abspielen wenn ich diese auf eine SD Karte setze ???

Naja... du kaufst ein Lied, iTunes legt es unter iTunes Media > Eigene Musik als mp3-Datei ab. Du suchst die Datei, kopierst sie auf die SD-Karte und spielst sie ab.

Zitat:

Original geschrieben von waxweazle01

Zitat:

und funktionniert das streamen per Bluetooth von Mp3s ans MMI plus ??

Wenn Du iTunes erwähnst, gehe ich mal davon aus das du auch ein Apple Gerät zum abspielen deiner Musik verwendest.

Unter folgender Voraussetzung kannst du die Musik streamen:

  • MMI plus
  • Bluetooth Autotelefon Online
  • App: Audi connect Music Stream

Tja schade dann wird das wohl mit dem Bluetooth Streaming nichts denn ich habe nur die Bluetooth Schnittstelle als Option dazu gekauft :-(

Aber das mit der SD Karte , ist glaube ich trotzdem in Ordnung für mich

 

Aber spielt das MMI auch die legal bei iTunes gekauften AAC Dateien oder muss man diese umwandeln ?

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

 

cool, wann hast du denn bestellt? Vielleicht sehen wir uns ja...

also ich hab meinen am 01.02.2012 bestellt , glaube nicht dass wir uns treffen werden denn ich bekomme meinen nach Luxemburg geliefert !!

;-) bin schon sehr gespannt auf dieses Fahrzeug !!

Wen hast Du bestochen für die kurze Lieferzeit?

Habe am 10.02. ebenfalls einen Avant 3.0 TDI Quattro S Tronic Facelift bestellt und bekomme ihn im September. :-(

Oder hast Du ne Limo?

vG,

Christoph

Der hat sich wohl mit VW-Schatten zusammen getan.

Ich verstehe auch nicht wie so etwas hier geht.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Schatten

A4 Avant am Mittwoch, 21.03.2012 -> Juni

S5 Cabrio am Freitag, 23.03.2012 -> August

S-Tronic?

Lieferzeit auf Modelle mit S-Tronic 7 Monate laut Aussage von Hotline vor ca 4 Wochen

am 29. März 2012 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

S-Tronic?

Lieferzeit auf Modelle mit S-Tronic 7 Monate laut Aussage von Hotline vor ca 4 Wochen

Also ich weiß das jetzt auch nicht aber bei Bestellung wurde mir sofort gesagt dass es max. 4 Monate dauern würde ist es vielleicht weil ich kein s-line genommen habe ????

am 29. März 2012 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von cschmidtshl

Zitat:

Original geschrieben von rupda034

 

also ich hab meinen am 01.02.2012 bestellt , glaube nicht dass wir uns treffen werden denn ich bekomme meinen nach Luxemburg geliefert !!

;-) bin schon sehr gespannt auf dieses Fahrzeug !!

Wen hast Du bestochen für die kurze Lieferzeit?

Habe am 10.02. ebenfalls einen Avant 3.0 TDI Quattro S Tronic Facelift bestellt und bekomme ihn im September. :-(

Oder hast Du ne Limo?

vG,

Christoph

Nein auch einen avant !!!

Wollte noch sagen, dass sich alle 2.0 TDI Fahrer mit 163 PS wirklich freuen dürfen - bin neulich einen Probe gefahren.

Kam mir im Vergleich zum 170 PS VFL spritziger vor. Hatte aber auch DriveSelect auf Dynamic gestellt.

Zudem fand' ich ihn merklich leiser. Dafür war das Pfeifen des Turbos bei Last präsenter. Hat mir wirklich gut gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

S-Tronic?

Lieferzeit auf Modelle mit S-Tronic 7 Monate laut Aussage von Hotline vor ca 4 Wochen

Scheint nicht nur für S-Tronic zu gelten. Ich habe am Montag einen 3.0 TDI Avant HS bestellt. Termin lt. Autohaus Juni. Ich konnte es kaum glauben. Heute kam die Aufrtragsbestätigung mit unverbindlichem Termin Oktober :-(.

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

 

 

das Ovale in der Heckschürze nennt man auch Auspuffblende, wie sie mittlerweile bei etlichen Herstellern verbaut wird und hat überhaupt nichts mit der Heckschürze zu tun. Gerade weil die eigentliche Aga vorher aufhört, bedient man sich auch aus optischen Aspekten an der genannten Blende :rolleyes:

nein das meine ich nicht...

das mein ich

http://img295.imageshack.us/img295/7936/rs44.jpg

ich find es eine frechheit sowas zu verramschen.

da gibt man soviel geld aus...

das bild muesste vom RS5 sein oder ?

 

beim anderen hersteller ist das aber nicht anders..

Deine Antwort
Ähnliche Themen