ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Facelift

Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. September 2010 um 21:45

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.

sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4451 Antworten

so, hier mal paar fotor von meinem scubablauen

zum thema getönte scheiben, also ich hab die nur aus optikgründen drinne, finde sieht sportlicher aus

aber wie andre schon sagten, wems nicht gefällt kanns ja auch einfach sein lassen

Bearbeitet-0060
Bearbeitet-0064
Dsc-0065
+1
am 26. März 2012 um 13:31

also ich hätte sie fast bestellt, war allerdings hin und hergerissen. Dachte an einige Übernachtungen im Avant, die sicherlich anfallen werden. Ist hin und wieder nicht schlecht. Allerdings erinnerte ich mich an einen Fast-Auffahr-Unfall. Der vorausfahrende PKW hatte eben auch die priv. Verglasung. Im letzten Moment konnte ich dann doch noch abbremsen ohne aufzufahren...soll heissen, wenn jemand hinter mir fährt und er hat die Möglichkeit "vorausschauend" zu fahren - nämlich durch meine Scheiben den Verkehrsfluss vor meinem Wagen ebenfalls verfolgen kann - erhöhe ich auch meine Sicherheit. nicht, dass es bei Transporter, LKW etc. anders wäre...aber mir gehts schliesslich um mich. Optisch lässt sich sicherlich darüber streiten. Bei einigen Mod. find ich die priv. Verglasung optisch besser als ohne.

also ich pers. finde Glanzpaket und ohne Privacy-Verglasung wesentlich stimmiger. Zumindest bei misanorot.

Bei getönten Seiten- und Heckscheiben darf hinten der große Jägermeister-Aufkleber auf keinen Fall fehlen :D

Scherz beiseite: Manchmal passt es schon. Gerade in Kombination mit einem weißem Lack finde ich Optikpaket Schwarz und Scheiben Schwarz schon gut.

Zitat:

Original geschrieben von thomaxxxxxx

Allerdings erinnerte ich mich an einen Fast-Auffahr-Unfall. Der vorausfahrende PKW hatte eben auch die priv. Verglasung. Im letzten Moment konnte ich dann doch noch abbremsen ohne aufzufahren...soll heissen, wenn jemand hinter mir fährt und er hat die Möglichkeit "vorausschauend" zu fahren - nämlich durch meine Scheiben den Verkehrsfluss vor meinem Wagen ebenfalls verfolgen kann - erhöhe ich auch meine Sicherheit.

Das ist mit der Grund warum ich die als Hinterherfahrender überhaupt nicht mag (eben hasse).

Optisch gesehen, eine Geschmacksache.

 

@bebbo289

Für welchen Motor hast du dich denn entschieden? Im Profil ist leider noch der B7.

ich hab den 2,0 tdi mit 177 ps

leider noch nicht eingefahren dass ich ihn mal treten könnte

anbei auch noch bilder wegen der aussparung in der stoßstange für die ahk

muss da mal noch bessere machen aber für den anfang sollte es reichen

finde es nicht ganz sauber gelöst

Bearbeitet-0030
Img-0031

Zitat:

Original geschrieben von bebbo289

so, hier mal paar fotor von meinem scubablauen

zum thema getönte scheiben, also ich hab die nur aus optikgründen drinne, finde sieht sportlicher aus

aber wie andre schon sagten, wems nicht gefällt kanns ja auch einfach sein lassen

Schönes Auto, aber beim Spaltmaß Motorhaube/Stoßfänger (Gleichheit links/rechts) hätte Audi sich mehr anstrengen können.

Ich hatte bisher 3 Autos mit getönten Scheiben und fahre z.Zt. ein geliehenes Auto ohne Tönung.

Mich stört sehr, von manchen Scheinwerfern im Innenraum ausgeleuchtet zu werden, mir fehlt die Tönung. 

Freue mich, wenn ich dann meinen Neuen, mit getönten Scheiben, fahren kann.

 

Gruß Wichtelmann

 

 

am 26. März 2012 um 16:07

Hallo zusammen,

am Sa war es soweit und durfte meinen neuen Abholen und wie versprochen die ersten Bilder...

Werde am WE noch paar Bilder machen auch aus den Innenbereich.....

Das warten hat sich gelohnt, und Spass macht er auch total habe schon 500 KM am WE verbracht :-)

Gruss an alle Wartenden (es lohnt sich)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch russda76 zum Neuen, sieht super aus.

 

Wenn ich mir so das Foto von der Front anschaue...ich will vielleicht die Kennzeichenunterlage vorn weglassen.

Passt das Kennzeichen dann optisch besser in den Grill und sehe nicht so augesetzt aus? 

Gut dann sind die mit Plastekappen abgedeckten Schrauben zu sehen, würde mich nicht unbedingt stören.

Was meint Ihr dazu ?

 

Gruß Wichtelmann

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich kann meinen neuen am Freitag abholen...freu mich schon wie ein Schnitzel :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich kann meinen neuen am Freitag abholen...freu mich schon wie ein Schnitzel :D :D    

Na dann viel Spaß am Freitag ;) !

Schnitzel

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ich kann meinen neuen am Freitag abholen...freu mich schon wie ein Schnitzel :D :D    

Na dann viel Spaß am Freitag ;) !

Meinen Respekt :D das Bild ist geil :D

Habe mich heute auch so gefreut....:cool:

Denke mal die werden einige solche Gesicht bei der Abholung sehen :D.

 

Also viel Spaß !

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Im Prospekt und der Preisliste steht "automatischer Zeigerhochlauf beim Motorstart". Was soll das denn dann sein, wenn ich den Zeigerausschlag extra codieren (lassen) muss?

Sind denn nun bei LED-Rückleuchten die Blink- und Nebelschlussleuchten in LED? Hier widersprechen sich Katalog und Preisliste (immer) noch.

Jo, das ist in der Tat komisch mit dem Zeigerhochlauf im Prospekt... Fakt ist, dass der A4 FL es definitiv nicht in Serie hat. Ob es der S4 hat kann ich nicht sagen, A4 auf keinen Fall. Die Heckleuchten sind komplett in LED Technik, alles!

 

Zitat:

Wenn ich mir so das Foto von der Front anschaue...ich will vielleicht die Kennzeichenunterlage vorn weglassen.

Passt das Kennzeichen dann optisch besser in den Grill und sehe nicht so augesetzt aus? 

Gut dann sind die mit Plastekappen abgedeckten Schrauben zu sehen, würde mich nicht unbedingt stören.

Was meint Ihr dazu ?

Na klar sieht das Kennzeichen dann nicht so aufgesetzt aus! ;) Hab es auch so gemacht. Sofort als ich mit dem Auto zuhause war die Kennzeichenunterlagen vorne und hinten weggerissen und das Kennzeichen mit doppelseitigem Spiegelklebeband aufgeklebt! Sieht deutlich stimmiger aus, besonders vorne! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen