Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Denkbar ist alles...mich würde es auch freuen.

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von swoosh1990

Ah, okay ...

Aber ob das Facelift in der 44. KW kommt, steht doch noch gar nicht fest, oder?

KW 44 für ein FL wäre doch eher ungewöhnlich, oder? Meist werden solche doch zum Modelljahreswechsel, also KW 22, durchgeführt.

Das Facelift vom B6 also der B7 kam aber auch im Herbst (2004). Dort wurde also der normale Modelljahrwechsel auch nicht dafür benutzt.

Zitat:

Original geschrieben von jo6lo

Ich bin gerade dabei einen A4 als Geschäftswagen zu bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 47.
Was bedeuted das für mich, bekommen ich bereits das Facelift-Modell, oder noch einen der letzten Wagen ohne, obwohl das neue Modell bereits präsentiert wurde (darauf habe ich überhaupt keine Lust...)?

Soll ich versuchen den Termin noch etwas hinauszuzögern?

Wie ist Eure Meinung?

Danke

Joglo

lesen ist nicht so Deine Stärke oder 😉....hier wird von Herbst

2012

gesprochen und definitiv kommt das FL auch nicht früher im A4.

Fas Facelift kommt im Herbst 2011, also dieses Jahr und im Februar sollen die ersten Autos ausgeliefert werden.

Ähnliche Themen

Ich meinte weiter oben schon KW 44 2011. Lassen wir uns überraschen, der Zeitpunkt wäre schon logisch, denn es wären genau 4 Jahre nach dem Start im Herbst 2007, und KW 44 / 45 wurde schon öfters für Änderungen genutzt.

Das A4 Facelift kommt NICHT heuer im Herbst, sondern erst im 2. Qurtal 2012.
Im November 2011 kommt erstmal das Facelift der A5 Reihe.

...😉

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Das A4 Facelift kommt NICHT heuer im Herbst, sondern erst im 2. Qurtal 2012.
Im November 2011 kommt erstmal das Facelift der A5 Reihe.

Dann weiß unserer Händler wohl was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von Maegede

Dann weiß unserer Händler wohl was anderes...

Händler wissen, ist immer so eine Sache...😉

Zitat:

Fas Facelift kommt im Herbst 2011, also dieses Jahr und im Februar sollen die ersten Autos ausgeliefert werden.

was willst Du denn hier für ein Orakel abgeben, einer von dem wir nicht mal wissen, ob überhaupt und wenn :...was er für ein Auto hat ?....

Zitat:

irgendeine belastbare Quelle für diese nassforsche Ankündigung?

P.S.: und damit meine ich bestimmt nicht die stets "allwissende" und "bestinformierte" Auto-Bild 😁

Ich fahren nen 8PA, aber das trägt doch nix zum Thema bei.
Quelle ist mein Freundlicher, im Herbst soll der "neue" zu bestellen sein und dei Auslieferung wäre Ende Januar/Anfang Februar. Aber hey - mir isses fast egal, selbst wenn es noch nen halbes Jahr länger dauert. Dann kann man ihn zuwenigstens auch mit dem neuen 3er vergleichen.

Zitat:

Quelle ist mein Freundlicher, im Herbst soll der "neue" zu bestellen sein

schön und was versteht dein Freundlicher unter "dem Neuen"???

Was auch immer kommen mag, Audi soll sich ruhig noch etwas Zeit lassen - will nicht so schnell wieder einen "Alten" fahren! 😁

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Quelle ist mein Freundlicher, im Herbst soll der "neue" zu bestellen sein
schön und was versteht dein Freundlicher unter "dem Neuen"???

Angeblich neue Front und Scheinwerfer, Assistenten, mehr weiß ich nicht, da ich an der Stelle aufgehört habe. Wenn die Assis verbessert werden, lohnt sich das Warten für mich in jedem Fall.

Deine Antwort