Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars44
Hi,das ist der getarnte RS4 Avant auf Testfahrten. Er bekommt als Spitzenmodell der A4-Reihe einen abgeänderten Single-Frame-Grill. Das ist kein Facelift für die "normale" A4-Baureihe.
Gruß
Sehr häufig nimmt aber auch ein später eingeführtes S / RS Modell bereits das Facelift vorweg - insofern würde ich behaupten: Ja, du hast recht, DAS ist die RS Front - bin mir aber ziemlich sicher das der angeschrägte Grill dann auch im Normalen A4 Einzug halten wird.
Der Q7 hat zum neuen Modelljahr das neue Navi mit Autotelefon Online mit Google Earth, Wifi Hotspot usw. bekommen. Dann denke ich der A4 bekommt es auch zum Facelift.
Naja, kleine Veränderungen gab es beim Audi A4 B8 schon im letzten Jahr. Das Radio Chorus wurde rausgeschmissen (das mit dem hässlichem Monochrom-Display), Spiegel wurden verändert etc. Der Audi A5 wurde einige Monate vorher released. Jetzt ist Mal dieser beim Facelift dran. Erst danach kommt der A4.
Ich bekomme meinen neuen Audi A4 Quattro nächste Woche und mir sind diese Facelifts ziemlich egal. Mir gefällt dieses Auto wahnsinnig gut und kann mir nicht vorstellen, was man da noch verschönern könnte!!!
Laut meinen letzten Informationen kommt das A4 Facelift doch noch in KW 44/2011, A5 etwas früher. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt.
Ähnliche Themen
Ich bin gerade dabei einen A4 als Geschäftswagen zu bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 47.
Was bedeuted das für mich, bekommen ich bereits das Facelift-Modell, oder noch einen der letzten Wagen ohne, obwohl das neue Modell bereits präsentiert wurde (darauf habe ich überhaupt keine Lust...)?
Soll ich versuchen den Termin noch etwas hinauszuzögern?
Wie ist Eure Meinung?
Danke
Joglo
Zitat:
Original geschrieben von jo6lo
Ich bin gerade dabei einen A4 als Geschäftswagen zu bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin ist KW 47.
Was bedeuted das für mich, bekommen ich bereits das Facelift-Modell, oder noch einen der letzten Wagen ohne, obwohl das neue Modell bereits präsentiert wurde (darauf habe ich überhaupt keine Lust...)?
Definitiv ein Wackelkandidat. Laß dir schriftlich geben, daß Bauwoche kw45 oder später ist.
Zitat:
Original geschrieben von jo6lo
... obwohl das neue Modell bereits präsentiert wurde ...
Heißt das, Du hast den neuen Wagen schon irgendwo gesehen? 😕
Er meint wohl damit, daß er noch einen "Alten" bekommt, obwohl der "Neue" bis dahin schon präsentiert wurde.
Zitat:
Original geschrieben von swoosh1990
Ah, okay ...Aber ob das Facelift in der 44. KW kommt, steht doch noch gar nicht fest, oder?
KW 44 für ein FL wäre doch eher ungewöhnlich, oder? Meist werden solche doch zum Modelljahreswechsel, also KW 22, durchgeführt.
Soweit ich weiß kommt das Facelift für den A4 erst Mitte nächsten Jahres!
Heuer im Herbst ist erstmal der A5 dran 😁
Hallo A4 Forum,
beim Q3 gibt es einen 2.0 TDI 177PS mit der 7-Gang S-tronic.
Wäre diese Motor/Getriebe Kombi beim A4 Facelift auch denkbar ??
Bei dieser Motor/Getriebe Kombi wäre der A4 für mich gedanklich wieder oben dabei.
Bislang gibt es den 170 PS TDI ja nicht mit einem Automaten.
Na ja, ich bestelle eh erst im Dezember meinen neuen Firmenwagen und kann in Ruhe abwarten.
Gruße
Mometz