Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
den was du meinst sehe ich jeden tag kann ich bestädigen😉Zitat:
Original geschrieben von jensfr
Also ich war vor einer Woche in Ingolstadt und habe dort einen aktuellen A4 abgeholt.Bei der Werksbesichtigung fuhr dort ein mir unbekannter Audi durch die Halle. Ich denke es handelte sich dabei um einen A4 mit Facelift. Das Heck (Limo) sah etwas anders aus u. außerdem hatte er das Navi aus dem neuen A6 drin. Habs etwas spät gesehen u. kann mich nicht erinnern ob es auch vorne größere Änderungen gab.
Beste Grüße,
Jens
Wenn du den jeden Tag siehst, dann kennst du sicher auch ein paar Details, die du uns mitteilen willst?
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Wenn du den jeden Tag siehst, dann kennst du sicher auch ein paar Details, die du uns mitteilen willst?Zitat:
den was du meinst sehe ich jeden tag kann ich bestädigen😉
sehe seit paar tagen die lichter bei uns am am Lager😉
Es sind spitzig und sehen aus wie Der neue A6 die lichter und noch ein bombe kommt
es wird ab August bei uns am Band gebaut 🙂
Zitat:
Es sind spitzig und sehen aus wie Der neue A6 die lichter und noch ein bombe kommt
Endlich können wir uns ein Bild vom neuen FL machen 🙄 😁 .
Gruß RC
Zitat:
Boah. Wenn alle bei Audi am Band so drauf sind wie du kauf ich mir aber keinen mehr.
Hey aber du könntest ja statt Bomben einzubauen, Bilder von den Lichtern machen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Boah. Wenn alle bei Audi am Band so drauf sind wie du kauf ich mir aber keinen mehr.Zitat:
Hey aber du könntest ja statt Bomben einzubauen, Bilder von den Lichtern machen. 😉
hmm kamera handy ist verboten🙂
... dann erzähl mal was sonst so alles neues kommen soll.
Können es nicht A5 Lichter gewesen sein? Der soll ja im Nov. als FL kommen.
Zitat:
... dann erzähl mal was sonst so alles neues kommen soll.Können es nicht A5 Lichter gewesen sein? Der soll ja im Nov. als FL kommen.
Nein es waren von A4 typ B8 stand da.
Aufjedenfall wen ihr euch einen bestellen wollt wartet lieber ab der feaclift wird sich lohnen die
🙂 wissen doch garnichts gegensatz zu uns die dort selbst erleben was kommt und was geht am band😉
ich halte euch auf dem laufendem
Zitat:
Und was ist die BOMBE? 😁
Hier Dein Bombe der A4 Feaclift wird im innenraum ganz anders vorkommen,
gespendet von dem aktuellen A6
Och nich schon wieder - die bringen jetz zum Facelift dann quasi ein neues Auto. Das glaubst du und ich nicht.
BOMBEEEE 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Och nich schon wieder - die bringen jetz zum Facelift dann quasi ein neues Auto. Das glaubst du und ich nicht.
BOMBEEEE 😁
Bombe von libyin😁
Unser blauclever ist wieder da, plaudert Firmeninterna aus, die laut seinem Arbeitvertrag sicher nicht erlaubt sind und fährt einen B5 mit Kennzeichen IN-BH68. Vom letzten Mal nichts gelernt?
Zitat:
Bombe von libyin😁
Haha... äh... den check ich nicht. Du?
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
BOMBEEEE 😁
Morgen Jungs
Das kann ich auch nicht glauben
Grill, Scheinwerfer, Stoßstange vorne
Rücklichter und Stoßstange hinten OK
Aber nicht den innen Raum.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mein freundlichen Weiß auch nix genaues.
Und ich bin am Grübeln noch warten oder bestellen.
😕
Gruß
Leo