Audi A4 Cabrio tieferlegen

Audi A4 B7/8H Cabriolet

Hi Leute,

ich habe endlich mein Audi Cabrio 3,0 bekommen!

Ich habe vorhin beim Händler Federn, der Firma Kaw, mit der Tieferlegung 50/30 geordert. Nun habe ich Angst das ich evtl die Kotflügel ziehen lassen muss. Ich habe die 18 Zoll Winterallus vom RS6 in der Dimension 7,5x18 ET20 mit 225/40 an der Va und HA verbaut. Sollte das mit der Tieferlegung passen, oder sollte ich die Federn abbestellen und neue Federn mit einer geringeren Tiefe bestellen.

Vielen Dank im vorraus für eure Antwortenn

19 Antworten

*SLinerEinenAufDieMütze* 😁

Im Ernst: Er lag hinten auf, aber die originalen Federwegsbegrenzer haben ja so nen flexiblen Puffer, der auch federt. Dieser hat bei mir 4cm (!!) Federweg zugelassen ... obwohl er schon auflag. Nix mit hart 😁

@ karsten,

wenn ich richtig informiert bin, seh ich seinen neuen Look dann schon am 2.9 ! oder wir es erst danach vorgenommen !?

..ich sage doch...ne 4-Tour rulez auch !

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

[B..ich sache...ne 4-Tour rulez auch !

der wichtige Teil wäre das shooting 😉 😁

Dat gibt Bilder für die Seite .... 😉

okay, OT off ...

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@ karsten,

wenn ich richtig informiert bin, seh ich seinen neuen Look dann schon am 2.9 ! oder wir es erst danach vorgenommen !?

..ich sache...ne 4-Tour rulez auch !

Ja leider die Woche schaffen wir das nicht mehr, und nächste bin ich im Urlaub...es sei denn ich erreiche meinen PremioCheffe noch...damit der auch den günstigen Preis bekommt.

Markus hat mich heute noch gefragt ob es nun doch angeht weil er so lange nix mehr gehört hätte.

Gruss
Karsten