Audi A4 Cabrio Brillantschwarz Oder Schwarzmet.?
HALLO
ICH MÖCHTE MIR EIN NEUEN AUDI CABRIOLET BESTELLEN.
ICH WEISS ABER NICHT OB ICH BRILLANTSCHWARZ ODER EBONY SCHWARZMETALLIK BESTELLE.
MIR GEFÄLLT DAS BRILLANTSCHWARZ BESSER,ABER ICH DENKE ES IST SCHWERER ZU VERKAUFEN,DA ES NICHT METALLIK IST?
WAS MEINT IHR?
MFG
32 Antworten
Ich habe meines in Amulettrot bestellt. Damit sieht das Cabrio auch super schön aus. Das liegt aber m.E. auch daran, dass es nunmal ein sehr edles Auto ist. In schwarz würde ich es nicht nehmen, da der Kühler zu wenig wirkt.
Aber wie Ihr schon sagt: es ist alles Geschmackssache. Und IHR müsst Euer Auto mögen.
Den TDI kann ich nur empfehlen (habe ich auch geordert). Er hat einen guten Sound und fährt sich super. Der Verbrauch liegt um 7,5 Liter bei Handschaltung und nicht übermässig sportlicher Fahrweise. Manch einem ist allerdings das Drehzahlband des Diesels zu kurz, dadurch dass er so schnell da durcheilt, meinen manche die ganze Zeit nur schalten zu müssen. Dabei könnte man, wenn einen das stört, ja auch mal einen Gang überspringen.....
A4 Cabrio
Was wollt ihr nur mit schwarz,nur noch putzen??
Drei tropfen Regen und die Karre ist wieder dreckig.
Somit geht nur Lichtsilber.
@aris
da hast du recht, aber dafür glänzt silber niemals richitg schön!!!!
und da putze ich lieber als das ich mit silber rumfahre und das auto nicht richtig glänzt