AUDI A4 B9 19Zoll Felgen - was ist zu beachten?
Hallo Leute
Ich würde für meinen A4 B9 Sport Line mit SPORTFAHRWERK ab WERK gerne 19 Zöller bestellen.
Meine Frage wäre ob jemand schon Erfahrungen mit der Maximalen Breite gemacht hat wegen dem Radkasten?
Welche anderen Parameter sind noch einzuhalten?
Ich bin ein Laie was das angeht - hoffe auf euren Input 🙂
EDIT:
Ich habe keine größeren Felgen eingetragen als 17 Zoll - heisst ich muss noch zum TÜV damit danach und der muss natürlich gut sein!
danke
LG
40 Antworten
Also ich habe Sportfahrwerk und 8.5x19 ET35 auf 245/35/19. Passt ohne Probleme, er könnte sogar noch weiter runter bzw. die Felgen weiter raus
Servus,
bin auch auf der Suche. Möchte das die Räder fast sauber abschließen mit den radkästen. Dann komme ich mit 245 35 19 hin oder ? Danke !
Zitat:
@jensmeinsohn schrieb am 10. März 2021 um 08:26:35 Uhr:
Servus,bin auch auf der Suche. Möchte das die Räder fast sauber abschließen mit den radkästen. Dann komme ich mit 245 35 19 hin oder ? Danke !
Kommt wie hier bereits schon geschrieben wurde auf die Felge drauf an. Ich habe 8,5x19 ET 40 ebenfalls mit 245 ZR35 drauf und da schließt das Rad nicht mit dem Radkasten ab. Ich denke da müsste es schon ET35 oder sogar ET30 seine oder eine Felge mit 9er Breite.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG-High-Performance schrieb am 10. März 2021 um 08:50:40 Uhr:
Zitat:
@jensmeinsohn schrieb am 10. März 2021 um 08:26:35 Uhr:
Servus,bin auch auf der Suche. Möchte das die Räder fast sauber abschließen mit den radkästen. Dann komme ich mit 245 35 19 hin oder ? Danke !
Kommt wie hier bereits schon geschrieben wurde auf die Felge drauf an. Ich habe 8,5x19 ET 40 ebenfalls mit 245 ZR35 drauf und da schließt das Rad nicht mit dem Radkasten ab. Ich denke da müsste es schon ET35 oder sogar ET30 seine oder eine Felge mit 9er Breite.
Hast du ein Bild von deinen Felgen am Fahrzeug ?
Zitat:
@jensmeinsohn schrieb am 13. März 2021 um 07:51:06 Uhr:
Zitat: