Audi A4 B7 ABT gestohlen!!! Bitte um Hilfe
Hallo,
eigentlich bin ich schon ein wenig länger hier und findest dieses Forum ziemlich hilfreich.
Naja, kommen wir mal zu meinen Problem:
Mein geliebter Audi A4 wurde in der Nacht vom 31.08. zum 01.09. in Greifswald (M-V) GESTOHLEN!!!
Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Habe den Wagen auf einen Sammelparkplatz abgestellt und morgens war er weg.
Das einzige was auf dem Boden lag, waren 2 heile Flachsicherungen. Ich denke die waren für die Alarmanlage und Innenraumüberwachung.
Jedensfalls habe ich verdammt viel Geld und Zeit investiert. Z.b. hat der Wagen ein schwarzes foliertes Dach, weiße Blinkergläser, ABT Lippe, usw.
Aber das Besondere an diesem Auto waren eigentlich die Rücklichter:
ES WAREN ORIGINAL LEDs VOM A6 IM A4 EINGEBAUT!!!!
D.h. Von hinten sah er aus wie ein A6, es wurden original LEDs in die Rücklichter vom A4 eingebaut so das auch die inneren Lichter mitbremsen.
Das sind Einzelstücke und nicht son billig Kram wie man bei ebay findet.
Meine Frage an euch:
Ich denke das der Wagen komplett auseinander genommen wird und die Teile eventuell bei Auktionshäusern z.b. ebay, usw. angeboten werden.
Ich selber gucke jeden Tag da rein, aber bekanntlich gucken 300 Augen mehr wie 2 ;-)
Vielleicht findet ja zuviel jemand solche Teile.
Die Stossstange mit der Abt Lippe gibt es nämlich auch nicht häufig (es ist bloss eine einzige bei ebay drin)
Hier mal die weitere Merkmale:
Sportsitze mit Leder Alcantara
Navi MMI
Audi Emblem hinten FEHLT!
WENN JEMAND WAS SIEHT, HÖRT, RIECHT, USW. BITTE MELDET EUCH BEI MI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dimension84
I mein, das war ja nun kein 0815 A4. Der fällt nun auf!
So auffällig ist er nun auch wieder nicht...
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück !!
LG
50 Antworten
Zitat:
nein. ach man ey. du zwingst mich aufzustehen und mein iphone am rechner anzuschliessen ey ;-)
😁 haha ... Entschuldigung 🙂
Schönes Auto, aber die Felgen müssen runter 😁 ... die haben wir auch, aber nur noch im Winter 😉 ... Dafür reichen die dann wieder 🙂 ... Im Sommer haben wir nun 17" 🙂 ...
Gruß Leon
ich hatte die selben vom b7 noch im keller zu liegen als winter. habe ich an mein arbeitskollegen verkauft. (weil ich ja dachte kein audi mehr) ja scheiß, angeschissen. zum glück bekomme ich neue winterreifen auf den alus. Sommer hole ich mir entweder 19 oder 20. mal schauen was federn so sagen;-) und meine freundin ;-)
Zitat:
ich hatte die selben vom b7 noch im keller zu liegen als winter. habe ich an mein arbeitskollegen verkauft. (weil ich ja dachte kein audi mehr) ja scheiß, angeschissen. zum glück bekomme ich neue winterreifen auf den alus. Sommer hole ich mir entweder 19 oder 20. mal schauen was federn so sagen;-) und meine freundin ;-)
Naja, 19 oder 20" finde ich jetzt schon sehr übertrieben, 18" reicht doch voll und ganz 🙂 ... Sonst leidet der Komfort viel zu sehr 😉 ...
Schöner A6, herzlichen Glückwunsch!
Die Farbe müsste amethystgrau- sein, wenn ich mich nicht irre...