Audi A4 B6 8E 2.0 Benziner Öldruck nach Ölwechsel leuchtet
Guten Tag,
Und zwar war ich bei einer Werkstatt in meiner Nähe und habe das Öl wechseln lassen mit Filter. Als ichmann auf dem Weg nachhause war ging plötzlich die Öldruck Anzeige an bin daraufhin zurück gefahren und die haben wohl einen neuen Filter probiert und es hat immer noch nichts gebracht. Nun meine Frage woran kann es liegen? Es handelt sich um einen A4 B6 8E Baujahr 2001 vor Ca einer Woche mit 193.000 km gekauft
21 Antworten
Nimm überdicke Alufolie. Wie die Topits mit "Wabenstruktur", kann man gut als (Grill)Schale formen. Und da rein dann Küchenkrepp um den auslaufenden Mist aufzusaugen. Wir nehmen sowas in der Firma wenn Rohrleitungen geöffnet werden müssen, weil irgendwas ist da auch nach dem Spülen noch immer drin.
Ok danke bisher an alle sind sehr nützliche Tipps. Der Wagen kommt am Wochenende auf ne Hebebühne und dann wird mal geguckt was es sein kann. Meiner Meinung nach kann das ja nichts schlimmes sein da der vor dem Ölwechsel noch perfekt lief...
Kann mit jemand sagen wo der Schalter ist finde keine Bilder im Internet und keine Beschreibungen