Audi A4 B5 schick machen!
Hey,
bekomme bald den Audi A4 B5 1.6 Benziner von meinem Vater. Er ist Silber und mit Stahlfelgen. Nun möchte ich ihn etwas "optimieren" im Thema Optik. Ich weiss das ich an Leistung bei dem Ding nix raus bekomme, daher muss die Optik dran.
Möchte ihn eigentlich so lassen wie er ist. Möchte aber Alufelgen drauf packen. Denke 17 Zoll ist ganz gut. Und jetzt kommt mein Problem. Möchte sie mit einer Sprühfolie in "Karibik"-Türkis machen. Habe aber bis jetzt nur "hässlich" türkise Sprühfolien gefunden. Kennt jemand ne gute Firma? Und was kann ich im Innenraum noch machen. Leider hat der Vorbesitzer keine Klimaanlage verbauen lassen.
Wäre sehr erfreut wenn ihr mir ein paar Inpressionen geben könnt. Oder auch andere optische Tipps gebt.
Danke schonmal für die Antworten
43 Antworten
Hallo,
wir wollen uns ja auch keine "Feinde" machen, wir haben dir ja nur unsere Meinung gesagt. Ich glaube dir steht auch garnicht solch eine Aussage wie "solang wir nicht euer Auto so farblich gestalten wollen". Ich weiß nicht wie alt ihr seit aber das ist Kindergarten!
Uns steht sehr wohl unsere Meinungsäußerung zu. Ob dir oder dem TE das nun gefällt oder nicht.
Es ging auch nicht gegen dich und den Rest, eher an den TE.
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 25. August 2015 um 20:07:59 Uhr:
Das ist PFUSCH fertig ende aus.
Schalter mit besprüht , Felgenspray auf den LS Gittern und Sprühfarbe einfach auf den Kunststoff.Selbst wenn die Optik dem TE gefällt ist das Pfusch im Sinne der geleisteten Arbeit bzw fehlenden Arbeit mehr oder weniger.
Nicht einmal Klarlack überzogen ist es. Weiß jedes Kind das die Farbe so schon mal garnicht hält.
Ich wette der Kunststoffprimer fehlt da unter auch und Silikonentferner haben se auch nicht benutzt.Pfusch , Pfusch , Pfusch.
PS: Trotzdem pottenhässlich und oberpeinlich 😁 vor allen das WIE dazu
Diese Sachen wo du von aus gehst die fehlen würden fehlen nicht ist mit Silikonspray klarlack usw natürlich bearbeitet. Aber du hast ja die ahnung... aber egal uns gefällt es so und gut ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 26. August 2015 um 13:54:41 Uhr:
Es ging auch nicht gegen dich und den Rest, eher an den TE.
TE???? Ich bin leihe und kein profi die abk7rzungen sagen mir nicht immer was es heisst. Bitte erkläre deine Abkürzung.
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 26. August 2015 um 07:43:55 Uhr:
Hallo,wir wollen uns ja auch keine "Feinde" machen, wir haben dir ja nur unsere Meinung gesagt. Ich glaube dir steht auch garnicht solch eine Aussage wie "solang wir nicht euer Auto so farblich gestalten wollen". Ich weiß nicht wie alt ihr seit aber das ist Kindergarten!
Ja natürlich dürft ihr eur Meinung kund tun. Aber ich rege mich darüber halt auf ... Entschuldigung
Weil wir dich getroffen haben und du selbst weisst wie scheiße das in Wirklichkeit aussieht und es Pfusch ist.Du bist mit dem Endergebnis selber nicht zufrieden , das merkt man an deiner Reaktion.
Betroffene Hunde bellen.
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 26. August 2015 um 14:43:42 Uhr:
Weil wir dich getroffen haben und du selbst weisst wie scheiße das in Wirklichkeit aussieht und es Pfusch ist.Du bist mit dem Endergebnis selber nicht zufrieden , das merkt man an deiner Reaktion.Betroffene Hunde bellen.
Ach quatsch... und zudem ist das auch keine Felgensprühfarbe.
^^^ Sie bestätigt auch diese Vermutung.
Hier hast du einen Keks -> "KEKS"
Ihr habt jetzt eure Meinung kund getan und gut ist.Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich damit nicht schon seit 1.5 jahren herum fahren. Die Ausstattung ist komplett so nicht nur die Türe die du gesehen hast. Farbe hält auf allen Teilen suuuuuper und sie hält auch alles aus.
P.s.😁a wir nun alle wissen wer welche meinung zu meiner Innenausstattung bzw der farbe hat, wäre nett wenn mir jemand verraten könnte wie ich meine antriebswellen testen kann bzw wann wäre ein austausch notwendig?
Du würdest nicht so einen Wind machen wenn du zufrieden wärst.
Auch jetzt springst du wieder an .
ich sagte ja betroffene Hunde bellen.
ist und bleibt für 98% trotzdem Pottenhässlich und unprofessionelles Hagebautuning.
Fahr la zum Allcartreffen damit und ernte das Gespött 😉
Moin ,
die Wellen selbst verschleissen eigentlich nicht , nur die Gelenke , wobei es im Regelfall die Radseitigen Gelenke sind die gern mal kaputt gehen .
Beim anfahren in Kurven hört man sie recht gut rappeln wenn sie defekt sind .
Ab und an sollte man mal die Achsmanschetten kontrollieren ob sie noch heile sind , wenn nicht wirbelt das Fett raus und die Gelenke laufen trocken , dann sind die Gelenke ziemlich schnell hin .
Gruß
Moin
Dachte auch nicht das die wirklich kaputt sind. Aber ich hab mir sagen lassen ich hätte zuviel spiel in den Antriebswellen.Und mit dieser aussage konnte und kann ich bis jetzt noch nichts anfangen. Aber ich weis es klappert nichts weder in kurven noch beim anfahren.Wie kommt man jetzt auf spiel in den antriebswellen? Wie macht sich das bemerkbar?
Eigentlich durch Geräusche und und oder Schlackern ... beiden nicht vorhanden dann ist auch alles ok.
Will die Werke mal wieder abkassieren scheinbar