Audi A4 B5 schick machen!
Hey,
bekomme bald den Audi A4 B5 1.6 Benziner von meinem Vater. Er ist Silber und mit Stahlfelgen. Nun möchte ich ihn etwas "optimieren" im Thema Optik. Ich weiss das ich an Leistung bei dem Ding nix raus bekomme, daher muss die Optik dran.
Möchte ihn eigentlich so lassen wie er ist. Möchte aber Alufelgen drauf packen. Denke 17 Zoll ist ganz gut. Und jetzt kommt mein Problem. Möchte sie mit einer Sprühfolie in "Karibik"-Türkis machen. Habe aber bis jetzt nur "hässlich" türkise Sprühfolien gefunden. Kennt jemand ne gute Firma? Und was kann ich im Innenraum noch machen. Leider hat der Vorbesitzer keine Klimaanlage verbauen lassen.
Wäre sehr erfreut wenn ihr mir ein paar Inpressionen geben könnt. Oder auch andere optische Tipps gebt.
Danke schonmal für die Antworten
43 Antworten
Hallo,
sorry das ist alles Geschmackssache aber sowas geht doch garnicht 🙁
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 23. August 2015 um 20:10:57 Uhr:
Haha Sprühdosentuning aus dem Hagebau 😁 😁 😁
Schön verschandelt und Pottenhässlich.PS: Die armen Lautsprechergitter .. das hatten sie nicht verdient.
Da sag ich nix zu ! Jedem seine Sache und uns gefällt der Wagen so!! Und potthässlich ist es auch nicht!
Ihr habt doch keine Ahnung!!!!
Ja ne.. is klar..
Da lachen ja sogar die Berufsschüler drüber.
A4 fahren und Sprühdosen Hagebautuning 😁
PS: Das hätte man auch beziehen können und Softlacken lassen aber so ... nääää
Ähnliche Themen
Du hättest den wagen vorher sehen sollen der war komplett mit Stoff bezogen jedoch löste sich nach einiger zeit der kleber unterm stoff, sodass wir uns was anderes einfallen lassen mussten. Du hast den Baggi noch nie gesehen und jeder hat seinen Geschmack. Du musst dich nicht in dem Wagen wohlfühlen. . Aber wenn du eine andere idee hast dann schiess mal los. Wir sind für tipps jederzeit offen.
Ja na SO definitiv NICHT. Peinlicher gehts ja schon nicht mehr.
Da hätt ich mir vom Verwerter oder aus der Bucht lieber andere türpappen für 20er gezogen
Oder meinem Sattler nen Auftrag gegeben und dann meinem Tuner die Plasteteile zum Softlacken oder meinen Folienfritzen zum Folieren.
Aber he das da ist Oberpeinlich.
Hat doch nur für 2 Dosen Sprühlack gereicht. Selbst für Klarlack hats nicht gereicht.
Auch das Ausbauen des Fensterheber Schalters war nicht drinne
Kein Kommentar.
Eindeutiger Fall für -> Bob der Pfuscher
Dass das Auto nun komplett verhuntzt ist denke sieht jeder der etwas Geschmack hat. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, wenn es den TE aber gefällt ist es gut so und damit muss sie glücklich werden.
Mein A4 gefällt mir besser. 😉
Moin ,
Ich sag ja : alles Geschmackssache :-)
Ist das ein Candyrot ? Die Farbe find ich klasse .
Ich hab nur Bedenken das es auf dem Kunststoff nicht hält .
Der Wagen wird außen Grün ? Das ist 'ne gewagte Farbcombi ;-) .
Recht muss ich meinen Vorrednern in punkto Gitter und Schalter geben , die hätte ich auch nicht lackiert . Bin gespannt wie es weitergeht.
Nun ja jeder hat seinen Geschmack. Und wir fühlen uns so wohl. Ja das ist ein Candyrot. Es ist unser Auto und somit unsere Sache weiss nicht warum man sich so versucht Feinde zu machen solang wir nicht euer Auto so farblich gestalten wollen ist es doch gut.
Das ist PFUSCH fertig ende aus.
Schalter mit besprüht , Felgenspray auf den LS Gittern und Sprühfarbe einfach auf den Kunststoff.
Selbst wenn die Optik dem TE gefällt ist das Pfusch im Sinne der geleisteten Arbeit bzw fehlenden Arbeit mehr oder weniger.
Nicht einmal Klarlack überzogen ist es. Weiß jedes Kind das die Farbe so schon mal garnicht hält.
Ich wette der Kunststoffprimer fehlt da unter auch und Silikonentferner haben se auch nicht benutzt.
Pfusch , Pfusch , Pfusch.
PS: Trotzdem pottenhässlich und oberpeinlich 😁 vor allen das WIE dazu