Audi A4 Avant 3.0 dringend gesucht

Audi A4 B8/8K

Weiß,es gibt die Suchefunktion,aber die sieht sich keiner an.Suche dringend einen schwarzen A4 Neu-oder halbwegs Neuwagen,Diesel 3.0,mit-wichtig-Dämpferregelung,kein hartes S-Line FW,Leder,Navi,Schiebedach ist klar.Wer hat einen Modell beim Händler gesehen,die üblichen Verdächtigen Mobile usw.kenne ich.Vermittlungsprämie bei Kauf ist garantiert.

Vielen Dank,William

17 Antworten

Audi-Suche liefert einige Treffer - bitte durchschauen und Prämie sparen:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Habe ich alle schon durch,vielleicht hat irgendwer einen beim seinem Freundlichen stehen sehen.

William

Muß den Beitrag nochmal hochlegen,hat einer bei einem Händler einen 3.0 TDI stehen sehen?

William

Jeder halbwegs gut aufgestellte Händler hat sämtliche seiner Neu- und Gebrauchtfahrzeuge im Netz stehen. Von daher kann ich Deine Anfrage nicht so wirklich nachvollziehen. Finde alleine bei Mobile......warte.....42 schwarze A4 Avant 3.0 TDI ab Bj. 2008.

so what???

Grüße

sline27

Ähnliche Themen

Neuwagen...

Zitat:

Original geschrieben von william2

Neuwagen...

Jetzt nur noch Neuwagen... aha.

Was sagt dein Freundlicher um die Ecke?

Könnte auch Tageszulassung o.ä.sein.Dämpferregelung auch kein muß mehr.Ja mein Freundlicher kann nun doch keinen mehr besorgen,ewig hingehalten...

William

hier, ist drei Minuten surfen gewesen......

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Tschau mit V

sline27

Also ich denke mal das man auch bei Audi.de man solche Autos finden kann. Die haben auch eine Börse, einfach da mal schauen.

Wenn es ein Neuwagen sein soll dann einfach den Konfigurator nutzen und sich einen Wagen konfigurieren, wo ist denn das Problem??

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

Wenn es ein Neuwagen sein soll dann einfach den Konfigurator nutzen und sich einen Wagen konfigurieren, wo ist denn das Problem??

Weil "Dringend" und Lieferzeit nicht zusammen paßt, s.o..

übers Internet habe ich alles abgegrast,aber nicht alle Freundlichen stellen ihre Fahrzeuge rein.Vielleicht hat ja einer ein Fahrzeug bei seinem Freundlichen gesehen...

William

Zitat:

Original geschrieben von william2

Könnte auch Tageszulassung o.ä.sein.Dämpferregelung auch kein muß mehr.Ja mein Freundlicher kann nun doch keinen mehr besorgen,ewig hingehalten...

William

Hi William,

Du machst es Dir aber verdammt einfach. Kannst Du vielleicht noch ein paar näher spezifiziernde Informationen liefern? Preisvorstellung - Höchstpreis den Du bereit bist zu zahlen? Umkreis? Was ist jetzt Dein tatsächlches MUSS!!!???

Habe am Montag einen Termin beim Händler und wenn der was rumstehen hätte, würde ich den Händler posten.

Gruß
Martin

Habe heute meinem 😁 noch einen Besuch abgestattet. Mein Fahrzeugschein lag noch in der Arbeitskarte.....

Alle freien Neufahrzeuge werden in dem Audi-Portal registriert. Hier greifen auch alle Vertragspartner drauf zu.....somit die beste, schnellste und aktuellste Datenbank für solche Fälle.....

Grüße

sline27

Zitat:

Original geschrieben von sline27

Habe heute meinem 😁 noch einen Besuch abgestattet. Mein Fahrzeugschein lag noch in der Arbeitskarte.....

Alle freien Neufahrzeuge werden in dem Audi-Portal registriert. Hier greifen auch alle Vertragspartner drauf zu.....somit die beste, schnellste und aktuellste Datenbank für solche Fälle.....

Grüße

sline27

Hi,

da hast Du völlig recht! William sucht aber einen Neuwagen und eventuell hat mein Händler ja etwas im Vorlauf (Gedanke an neue Ausstellungsfahrzeuge), also ein Fahrzeug das noch nicht in der Fahrzeugbörse zu sehen ist.

Aber scheint sich wohl ohnehin erledigt zu haben.

Gruß,
Martin

Deine Antwort