Audi A4 Avant 3.0 dringend gesucht
Weiß,es gibt die Suchefunktion,aber die sieht sich keiner an.Suche dringend einen schwarzen A4 Neu-oder halbwegs Neuwagen,Diesel 3.0,mit-wichtig-Dämpferregelung,kein hartes S-Line FW,Leder,Navi,Schiebedach ist klar.Wer hat einen Modell beim Händler gesehen,die üblichen Verdächtigen Mobile usw.kenne ich.Vermittlungsprämie bei Kauf ist garantiert.
Vielen Dank,William
17 Antworten
Nein,hat sich absolut nicht erledigt,habe für meinen Audi einen Käufer und möchte daher ein fertiges Fahrzeug nehmen...
William
Zitat:
Original geschrieben von william2
Nein,hat sich absolut nicht erledigt,habe für meinen Audi einen Käufer und möchte daher ein fertiges Fahrzeug nehmen...William
gehe doch zu der nächsten Audi Niederlassung und drohe damit einen 3er zu kaufen wenn die dir nicht sofort einen besorgen. Rechne dann aber nicht mit Nachlass..... 😁
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von william2
Nein,hat sich absolut nicht erledigt,habe für meinen Audi einen Käufer und möchte daher ein fertiges Fahrzeug nehmen...William
Dann verkauf doch das Auto und bestell dir einen neuen und überbrück die Wartezeit mit einem Mietwagen oder einem billigen Übergengsauto..
Bei deinen genauen Vortstellungen wird es schwer sein genau das Auto irgendwo zu finden..