Audi A4 Avant 2.5 TDI

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich habe vor mir einen jungen Gebrauchten zu kaufen und hab da auch was gefunden und wollt euch mal fragen ob das preislich und von der ausstattung her so ok ist!?!

hier mal die Details:

A4 Avant 2.5 TDI (neues Modell) 163 PS
Erstzulassung war am 16.12.2004
Vorbesitzer: Volkswagen AG
Kilometerleistung 9.630 km

Xenonlicht, Volllederausstattung, Radio-Navigation m. Farbdisplay MMI, Sitzheizung, Vordersitze höhenverstellbar, Standheizung, Klimaautomatik, ASR, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Einparkhilfe, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD-Wechsler, elektr. Fensterheber 4-fach, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Lichtpaket, Ablagepaket, Glanzpaket,Elektronikpaket,Gepaeckraumpaket, Armauflage vorn, Dachreling blank, ABS, ESP, Servolenkung inkl. Servotronic, LM-Raeder 17 Zoll 5-Speichen, Alarmanlage, Aussen-Temp., Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Laderaumabdeckung, Holz, Sportsitze, Wegfahrsperre, Außenspiegel el. verstellbar

und preislich siedelt er sich bei 34.500 EUR
Ist echt ne menge Holz, aber ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

viele Grüße, Matthias

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3467

warte auf den 2.7tdi m A4.......der 2.5tdi ist ALT...zu ALT

na dann warte mal weiter.....ich habe jetzt den 2,5 wieder bestellt und muß bis November warten.

Scheint doch noch ein paar zu geben die genau dieses Modell möchten....;-)

Grüße Andy

Servus,

hab auch nen 2,5 er und find den super! Ich würde den oben genannten auch kaufen. Der Preis ist ok!

Grüsse

Ck

Ist eine sehr schöne Ausstattung, wenn man das alles will, ist der Preis akzeptabel, aber auch nicht sooo niedrig.
Auf einen Neuen mit Wunschausstattung gibt es etwa 12 % bei diversen Großhändlern wie J&K, dann sind etwa 20 % für einen Gebrauchten normal.

Wieso ist Vorbesitzer die Volkswagen AG ? Gibt es das öfters?
Mein alter war auch ein Dienstwagen, aber Eintrag war auf Audi AG, nicht VW.

Auf jeden Fall ein tolles Auto, einen Gebrauchten mit Standheizung findest du beim A 4 nur selten.

Grüße FR2

Ich würde ihn auch nehmen. 9TKM ist nahezu neu. Und für 34T€ bekommst Du einen 2.0TDI mit dieser Ausstattung nicht als Neuwagen!!!