Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:
Hey liebe Audifreunde,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku
um das Inserat geht es.
Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?
Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.
Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P
Gruß Smello
Beste Antwort im Thema
Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...
164 Antworten
nicht nur das, du vergisst den super spaß im winter mit dem quattro 😁
ausserdem finde ich das ich keine tausend ocken mehr zahle. aber nun gut
Quattro ist klasse
Nur um das Nockenwellenproblem klarzustellen: meines Wissens hat gerade die 163PS-Variante des 2.5TDI das Problem nicht mehr.
Das Auto im Inserat hat BJ 2002 - also den alten Motor - Ergo besteht das Risiko der eingelaufenen Nockenwellen.
Man kann vor dem Kauf aber ja mal in den Öleinfüllstutzen leuchten, wie die so aussehen. Wenn die 270tkm gehalten haben, wäre ich optimistisch dass sie in dem Fall noch länger halten.
wenn ihr wollt, könnt ihr den fred auch ruhen lassen 😁
ich weiß auch nicht mehr wer den ausgegraben hat :P
ich zu meinem Teil, habe jetzt schon seit knapp 5 Monaten nen 2.5 Tdi MJ 04
und er läuft prima...
Gruß Niklas
Ist interessant dass das Angebot bei Autioscout seit April drin ist und wohl noch immer nicht verkauft. Soviel zum "Notverkauf" laut Anzeige und zum "guten Preis" ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Nur um das Nockenwellenproblem klarzustellen: meines Wissens hat gerade die 163PS-Variante des 2.5TDI das Problem nicht mehr.
Richtig, die Motoren ab 2003 (163PS) haben Nockenwellen die nicht mehr einlaufen! Da sind jetzt IHU NW verbaut, die brechen dafür und das kann plötzlich kommen ohne Vorwahrnung und ist nicht kilometergebunden!
Übrigens VAG hat die zuletzt im 2.5er verbaute Nockenwellengeneration 2010 vom Markt genommen, es gibt nur noch Vollmantelnockenwellen als Ersatzteil! Fragt euch mal warum!?! Ich hätte keine Lust mit der Erstausrüstung rumzufahren!!!
Du übertreibst - ohne Tuning bricht da gar nix 😮
Und die IHU sind nicht mehr lieferbar, weil sie vermutlich zu teuer sind und nicht genug Marge übrig bleibt 🙄
Joki
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Du übertreibst - ohne Tuning bricht da gar nix 😮Und die IHU sind nicht mehr lieferbar, weil sie vermutlich zu teuer sind und nicht genug Marge übrig bleibt 🙄
Joki
Quelle ???????????
Die Quelle bin wie immer ICH, Joki Joker 😎😁
Das ist ja das Porblem
Problem??? Für die Leser ist es sehr einfach: Wem würdest du mehr glauben, dem der ein Produkt besitzt, oder jemandem von der Konkurrenz der das Produkt schlecht redet? 😉
Wobei ich BMW nicht wirklich als Konkurrenz bezeichnen würde 😛
Joki
Ich würde mir angucken wie glaubwürdig der Eigner das Autos ist und wenn der sagt, die Multitronic heilt sich selber und Öl- und Zahnriemenwechsel ist Geldverschwendung (alles Zitate von Jokibär) ja dann habe ich doch gar keine andere Wahl: ich muss der Gegenseite glauben!?!
Nicht, wenn sich die MT wirklich von selbst heilte und meine beiden ZR bei 150.000 (=Wechselempfehlung + 30.000 km !!!) immer noch ganz sind ! 😉 Aber das führt jetzt auch ein wenig zu weit, BTT
Joki
Da gehen die Meinungen auseinander
Meinungen sind in dem Fall nicht nötig - du hast die Quelle, die du immer willst, die direkt postet 😁😎
Joki
Einbildung ist auch eine Art Bildung, auch wenn sie sich in deinem Fall nicht mit der Realität deckt!