Audi A4 2.0 TDI S line rot
Heute war es dann soweit und ich konnte meinen neuen Schatz in Empfang nehmen
(Bestelldatum 27.03.2008).
Anbei ein par Fotos...
Beste Antwort im Thema
Heute war es dann soweit und ich konnte meinen neuen Schatz in Empfang nehmen
(Bestelldatum 27.03.2008).
Anbei ein par Fotos...
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Ich habe die farbe live gesehen, bei einem A3 und es sah richtig gut aus.Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Schöner Wagen 😉hab meinen auch in rot bestellt, zwar in misano, aber hoffe sieht auch so gut aus. Hab die Farbe allerdings nie live gesehen.
Bei Sonne heller als brillantrot, leichter Stich ins orange, bei Dämmerung satter dunkler Rot-Ton!!!
Danke für die info 😉
und wenn ich so in deine signatur mal reinblicke,
bist du von der Farbe auch begeistert.
Bin mir langsam auch sicher nichts falsch gemacht zu haben.
Glückwunsch zum Wagen,
"geil" finde ich jetzt die Farbe weniger - eher gewöhnungsbedürftig. Alles eine Frage des Geschmacks.
Obwohl ich ja persönlich zu mutigen Farben tendiere.
Kein Glanzpaket, das hätte noch einiges gerettet😎
Sorry ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint.
Viel Spass mit dem Neuen...
Auch meinen Glückwunsch zu deinem tollen Wagen. Ich hab vorgestern auch meinen neuen A4 abgeholt, auch in brillantrot. Viele haben mich vorher sehr zurückhaltend (ablehnend) angeschaut, wenn ich gesagt habe, daß ich brillantrot gewählt habe. Aber jetzt: die Farbe ist eine Wucht, super, super. In echt besser als auf jedem Foto, wobei deine Bilder schon sehr gut sind. Ich hab "nur" die normale Ausführung, keine S-line, aber bin´s zufrieden. Kann ich mir die Bilder schenken, rot ist rot.
Übrigens: Der Tag in Ingolstadt: super; Meine Frau war dabei, wollte zuerst gar nicht mitfahren, und wollte dann nicht mehr nach Hause, es ist so wie schon jemand im Forum geschrieben hat: Weihnachten und Ostern zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von PChris
Hast du die Auspuffblenden extra gekauft, oder waren sie am Auto?
Schöner Wagen nebenbei 🙂
die gehören zum S line Exterieurpaket
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
...
Kein Glanzpaket, das hätte noch einiges gerettet😎
...
da habe
extradrauf verzichtet!
Zitat:
Original geschrieben von resci
resci´s aktuelle Farbenhitparadenliste sieht jetzt wie folgt aus:1. Platz: Meteorgrau
2. Platz: Brillantrot
3. Platz: Tiefseeblau
....
....
Letzter Platz: Schwarzresci
Schwarz ganz hinten? Man hast du einen scheiß Geschmack. 😮
Zitat:
Original geschrieben von Atomic890
Schwarz ganz hinten? Man hast du einen scheiß Geschmack. 😮Zitat:
resci´s aktuelle Farbenhitparadenliste sieht jetzt wie folgt aus:1. Platz: Meteorgrau
....
....
Atomic was ist denn mit dir los? Bin niveauvollere Beiträge von dir gewöhnt!
😕
Zitat:
Original geschrieben von Atomic890
Schwarz ganz hinten? Man hast du einen scheiß Geschmack. 😮Zitat:
....
....
Wie das eben so mit Geschmack ist...
Hi,
schönes Auto!!
Ich hab´s mit mit der farbe von meinem sehr schwer getan..... und mich für das Pflegeleichte und geile Meteor entschieden!
Weiß = zu modern
Schwarz = gibts zuviele
Rot = ist mir zu auffällig
Silber = Merzedes nein danke
Und Schwarz ist eigentlich keine Farbe :P
lg
Hallo,
gratuliere zum neuen auto,ich habe meinen a4 vorige woche bekommen,
farbe: phantomschwarz perl.
habe alle extras ausser s-line. nächste woche werden tieferlegungsfedern von eibach eingebaut.
hat jemand schon erfahrung damit?
habe den 2.0 tdi . meine audi werkstatt macht auch ein motortuning sobald die software(oettinger) fertig ist.
bin halt ein audinarr!!(s3,allroad und a4 avant 2.0 tfsi quattro...)
ps. nettes forum hier..
Zitat:
Original geschrieben von audiueberalles
Hallo,
gratuliere zum neuen auto,ich habe meinen a4 vorige woche bekommen,
farbe: phantomschwarz perl.
habe alle extras ausser s-line. nächste woche werden tieferlegungsfedern von eibach eingebaut.
hat jemand schon erfahrung damit?
habe den 2.0 tdi . meine audi werkstatt macht auch ein motortuning sobald die software(oettinger) fertig ist.
bin halt ein audinarr!!(s3,allroad und a4 avant 2.0 tfsi quattro...)
ps. nettes forum hier..
Ich bitte um Bilder nach dem Einbau der Eibach-Federn (30/30mm ?), denn das ist genau meine Absicht.
Toll wäre auch vorher/nachher.
Danke im Voraus
Gruß
Adhoma
jetzt ist fussball!!!!!!!!!
werde nach dem einbau ein paar fotos einstellen.
bodenfreiheit muss mind. 11cm sein wegen tüv.
habe heute ca 15cm gemessen vor dem einbau.
Zitat:
Original geschrieben von audiueberalles
jetzt ist fussball!!!!!!!!!werde nach dem einbau ein paar fotos einstellen.
bodenfreiheit muss mind. 11cm sein wegen tüv.
habe heute ca 15cm gemessen vor dem einbau.
ja, aber es geht auch mit Multitasking...
ich war auch immer der Meinung, daß die Farbe eines Autos egal ist, so lange es schwarz ist. Aber der 8K speziell als Limousine lehrt uns was Neues. Ein Schwarzer 8K sieht eigentlich furchtbar aus, die ganzen durchgestylten Lufteinlässe usw. verschwinden im Nichts. Und dann wirkt das Auto bieder und lang. Die Limo sieht von hinten eh schon so traurig aus, links und rechts hängt regelrecht der Kofferraumdeckel und die Lichter tun ihm gleich. Der gesamte Hängepopo macht das auch nicht besser. Bei helleren Farben wirkt das Auto ganz anders, die seitlichen Sicken werden plötzlich sichtbar, die dunklen Stoßstangeneinsätze werden sichtbar. Und schon wirkt er sportlich. Beim Rot kommt eben noch hinzu, daß man die ganzen Konturen gut sieht, aber die doch etwas gewöhnungsbedürftigen Rücklichter im Nichts verschwinden. Auch das hat seinen Reiz!
Vielleicht werde ich alt, aber einer meiner Favoriten bei diesem Auto ist silber oder grau, aber auch das Sphärenblau sieht geil aus. Weiß wäre mometan auch mein Geschmack, aber wie sieht das in 3 Jahren aus wenn jeder nen Weißen fährt? Schön günstig wär`s obendrein noch, für die 770€ die man am Metalliclack spart kann man schöne Sonnenschutzrollos, ein Multifunktionslenkrad und ne GRA mit bestellen.
Aber da ich bis heut noch nicht weiß ob ich nen Diesel oder Benziner wähle, hab ich auch noch mit der Fabre Zeit.