Audi A4 2.0 TDI S line rot

Audi A4 B8/8K

Heute war es dann soweit und ich konnte meinen neuen Schatz in Empfang nehmen
(Bestelldatum 27.03.2008).

Anbei ein par Fotos...

Beste Antwort im Thema

Heute war es dann soweit und ich konnte meinen neuen Schatz in Empfang nehmen
(Bestelldatum 27.03.2008).

Anbei ein par Fotos...

59 weitere Antworten
59 Antworten

noch eins vom Innenraum...

von hinten...

Super Auto,

ich warte auch schon ganz hart auf meinen, aber vor Mitte Juli wirds wohl nix werden.
Hab ihn aber auch erst Ende März bestellt

S-Line plus und Exterieur! Da hast Du Deinem Nick alle Ehre gemacht. Schönes Auto! Viel Spaß damit!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MaigosA4Sline8B

noch eins vom Innenraum...

Sieht ja wirklich seher schön aus diese S-Line Ausstattung - Glückwunsch! Da freue ich mich nun wieder um so mehr auf meinen...

Kannst du noch ein paar Bilder von innen schiessen!?

sehr schick finde ich besonders die dachantenne, die mittlerweile in wagenfarbe ausgeliefert wird. oder ist das jetzt nur den s-line modellen vorbehalten?

misano der brillant???

Zitat:

Original geschrieben von henschwa

sehr schick finde ich besonders die dachantenne, die mittlerweile in wagenfarbe ausgeliefert wird. oder ist das jetzt nur den s-line modellen vorbehalten?

Nein, das ist für alle nach Wechsel des Modelljahres ab der KW 22.

Viel Spaß mit dem NEUEN. Hats du noch mal ein Bild von der Seite, mich würden mal die Optik der Felgen mit dem S-Line Fahrwerk interessieren.

MfG
Lars

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

misano der brillant???

Brillantrot, kommt total gut, bin echt foh diese Farbe gewählt zu haben ;-)

Sehr schicker A4. Je öfter ich das Ext.-Paket sehe, umso besser gefällt es mir.

Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Viel Spaß mit dem NEUEN. Hats du noch mal ein Bild von der Seite, mich würden mal die Optik der Felgen mit dem S-Line Fahrwerk interessieren.

MfG
Lars

Habe nur schnell ein par Schanpschüsse gemacht, werde versuchen Dir eins von der Seite zu liefern...

Zitat:

Original geschrieben von MaigosA4Sline8B

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

MfG
Lars

Habe nur schnell ein par Schanpschüsse gemacht, werde versuchen Dir eins von der Seite zu liefern...

Ok, danke schon mal im Voraus.

Brillantrot gefällt mir wirklich sehr gut, bereue fast, dass ich den meinigen in meteorgrau bestellt habe,
trotzdem, ein paar Bildchen mehr können nicht schaden.

resci

Deine Antwort