Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. audi a4 1.8t oder 2l tfsi oder gar doch 4.2l?

audi a4 1.8t oder 2l tfsi oder gar doch 4.2l?

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 13:31

Hallo audi Gemeinde.

 

Bin in dem Thema und der Marke neu.

Ich möchte mal wissen was ihr von beiden Modellen mehr empfehlen würdet.

Audi a4 1.8t bj 2003 ab 220ps.

Oder eher a4 2l tfsi 2005? Kann mir da mal einer vor und Nachteile sagen? Auch wegen Motor etc.

 

Oder audi a4 b7 4.2l?

 

Ich bedanke mich und hoffe ihr könnt mir da Tipps und worauf man achten soll. Welcher da vielleicht der bessere wäre also gepflegt sind alle 3 nur welcher hat da der besser Motor was langlebiger und Pflege leichter ist. Danke.

Beste Antwort im Thema

Die sind nicht standfest und auch nicht für Tuning geeignet. Die leiden oft an Kolbenkippern oder auch an Problemen mit den Alusil Motorblöcken.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@Pedy325i schrieb am 8. Juni 2019 um 13:03:30 Uhr:

Lohnt sich ne gute aga an nem 1.8t?

So lange du keinen anderen Lader fährst reicht die Serien AGA völlig aus , auch mit Software*

*Diese kann man beim 1.8T zudem auch nur empfehlen ,weil genau das freigelegt wird was in der Serie an Leistung fehlt ;)

Themenstarteram 8. Juni 2019 um 21:23

Und welcher hersteller Dan an aga?

ich meine Software nicht AGA ;)

Auspuff kannst klar auch machen aber "bringen" tut das ohne weitere Änderungen nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. audi a4 1.8t oder 2l tfsi oder gar doch 4.2l?