ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal

Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal

Audi A3 8L
Themenstarteram 6. Juli 2018 um 16:03

Hallo ich habe in mein Audi A3 8L 2000 eine Funk Zentralverriegelung eingebaut von Lux Pro LK023 fast alle Kabel gefunden nur wie finden ich das Fenster Schließen Signal?

Und ist wär es möglich? Es gibt ja am Schlüssel die Kofferraum Entriegelung Taste um den Kofferraum zu entriegeln. Wenn ich denn Wagen aufschließe ist Kofferraum eh immer mit auf somit ist die an sich für mich überflüssig, wär es möglich die Taste als Fenster Öffner zu nehmen da über das eine Kabel nur das Schließen Signal kommt und ich kein Kabel hab um die Fenster zu öffnen wenn das geht. Wo bekomm ich das Komforöffnung Signal für die Fensterheber auf?

Vielen Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also Du müsstest für die Komfortsteuerung ja zwei Kabel über haben. Blau und grün? Am Steuergerät der FFB. Diese musst Du nur auf öffnen und schließen mit auflegen. Da das Signal ja nur länger weitergegeben wird. Und somit die Komfortschließung ausgeführt wird. Ob es bei Deinem Stg jetzt blau und grün ist musst Du prüfen. Wenn Du die FFB auf oder zu länger drückst müsstes Du ja irgendwo an den Kabeln Spannung Anliegen haben. Und die klemmst dann entsprechend an.

Themenstarteram 13. Juli 2018 um 16:00

Zitat:

@TTJO schrieb am 12. Juli 2018 um 07:08:27 Uhr:

Also Du müsstest für die Komfortsteuerung ja zwei Kabel über haben. Blau und grün? Am Steuergerät der FFB. Diese musst Du nur auf öffnen und schließen mit auflegen. Da das Signal ja nur länger weitergegeben wird. Und somit die Komfortschließung ausgeführt wird. Ob es bei Deinem Stg jetzt blau und grün ist musst Du prüfen. Wenn Du die FFB auf oder zu länger drückst müsstes Du ja irgendwo an den Kabeln Spannung Anliegen haben. Und die klemmst dann entsprechend an.

Die FFB hat nur ein Kabel zu Schließen der Fenster nach 30 Sec und die Kofferraumentriegelung Taste die halt wenn möglich ich gern missbrauchen würde als Fensteröffner Taste, wär viel einfacher wenn ich PDF finden würde wo die Kabelbelegung sind. -_-

Danke

Ne das geht mit der FFB nicht mit der Kofferraumtaste. Hättest ein Inca FFB holen sollen. Die haben mehr Möglichkeiten. Normal muss Dein Steuergerät zwei Kabel haben. Einmal wenn die Taste auf drückst das das Signal da hin geschalten wird(12v =30 sec) und zu das gleiche. Wenn Du das Signal nur von einem Kabel vom Stg abgreifen kannst. Und es an auf und zu anschließen würdest kannst Dir ja denken was passiert. Die FFB ist zwar günstig aber auch nicht so der Brüller.

Gerade jemanden getroffen der auch die FFB verbaut hat. Der hat das Kabel echt auf zu und auf gelegt. Musst aber etwas Umjumpern. Wäre aber beschrieben in der Anleitung

Themenstarteram 16. Juli 2018 um 17:28

Warum kann ich die Kofferraumtaste nicht als Fensterheber Öffner nehmen?

Nope das ist die Anleitung sind nur ander Schlüssel. http://www.luxpro.de/.../FFB-Anleitung_neu.pdf

Kannst du in mal Bitte Fragen wie er das gemacht hat???

Die Inca FFB sollen auch nicht das Gelbe vom Ei sein.

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 6:58

?

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 19:20

?

Sorry war im Urlaub. Ich frage nach.

Themenstarteram 17. August 2018 um 11:59

Zitat:

@TTJO schrieb am 26. Juli 2018 um 21:21:27 Uhr:

Sorry war im Urlaub. Ich frage nach.

Hi und? Danke

Also etwas gebastelt . Er versucht das mal mit Zeichnung zu erklären. Schickt mit dann ein Foto. So funktioniert das dann. Er hat damit anfangs gekämpft und den Tipp in einem anderen Forum bekommen. Er sagte er schaut ob er die Zeichnung noch auf dem Rechner hat.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 15:39

Hi und hast mal nachgefragt?

Danke

Themenstarteram 17. November 2018 um 10:42

Zitat:

@TTJO schrieb am 18. August 2018 um 15:42:50 Uhr:

Also etwas gebastelt . Er versucht das mal mit Zeichnung zu erklären. Schickt mit dann ein Foto. So funktioniert das dann. Er hat damit anfangs gekämpft und den Tipp in einem anderen Forum bekommen. Er sagte er schaut ob er die Zeichnung noch auf dem Rechner hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 Zentralverriegelung Komforöffnung Fensterheber Signal