Audi A3 tieferlegen
Hallo zusammen,
möchte mein Audi A3 ein Satz Tieferlegunsfedern 50/30 von Weitec gönnen.
Muss ich bei der Tiefe auch die Stoßdämpfer wechseln?
Würdert ihr mir was anderes empfehlen?
Danke für den Feedback.
Beste Antwort im Thema
Bevor er so endet wie king seiner schlachte ich ihn aus und falte den Rest zusammen.
92 Antworten
irgendwie kommt da kein foto😁
na wenn die explizit für seriendämpfer sind dann werd ich mir wohl billis zulegen....
edit:
bin schon wieder zu langsam
players aussage stimme ich voll und ganz zu😁 (beffinde mich auf dem weg der angleichung)
nich böse sein wenn ich deine ideen klau gelle
Danke😁😁
weiß nicht ob King 84 das genau so sieht ? Wenn nicht Stünde er auch da mal wieder alleine .😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Danke😁😁weiß nicht ob King 84 das genau so sieht ? Wenn nicht Stünde er auch da mal wieder alleine .😁😁😁😁😁😁😁
muahahahhahaha
zuahahhaha
der war gut
Ähnliche Themen
Zitat:
ok für die Fans eines habe ich noch wo er recht gelungen da steht🙂🙄
einfach nur top:😁
ne ich freue mich wen meine Vorstellungen eines schönen A3 auch anderen gefällt die es dann auch so machen .
Ganz Schwarz muss auch mit Vorsicht und viel Gefühl angewandt werden , Falsche Rückleuchten oder der nicht ganz passende Farbton auf denn Felgen und es sieht nicht gut aus.
Oder man setzt Akzente.. Ich werde in seiner letzte Saison noch ein paar schöne Fotos vor Kulissen machen
schon wieder zu langsam. wollt dich grad fragen ob die wagenfarbe sind^^
meine sind noch antrazit und wenn der TÜV seinen segen gibt (hoffentlich da ET30)
wollt ich sie auch in wagenfarbe lackieren
Zitat:
ne ich freue mich wen meine Vorstellungen eines schönen A3 auch anderen gefällt die es dann auch so machen .Ganz Schwarz muss auch mit Vorsicht und viel Gefühl angewandt werden , Falsche Rückleuchten oder der nicht ganz passende Farbton auf denn Felgen und es sieht nicht gut aus.
hast du mal überlegt die scheiben zu tönen?
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
@ sarah
auch sehr schönDafür daß er bald verschrottet wird geht es.
ich wollte die Scheiben nie Tönen , aber ich überlege es mir noch mal .
Der ist Schwarz ohne Metallic , also Uni Schwarz .Die Felgen sind Seiden Matt Tief Schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
@ sarah
auch sehr schönDafür daß er bald verschrottet wird geht es.
wieso das? der ist doch noch gut 😁