ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Mikrofaser Dinamica/Kunstleder mono.pur

Mikrofaser Dinamica/Kunstleder mono.pur

Audi S3 8Y Limousine, Audi S3 8Y, Audi A3 8Y Limousine, Audi A3 8Y Sportback

Servus zusammen,

hat jemand in seinem A3/S3 folgende Sitze und dazu Bilder?

Mikrofaser Dinamica/Kunstleder mono.pur 550-Kombination mit S-Prägung

"Sitzbezug-Farbnaht: schwarz-schwarz-felsgrau, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz"

Würde mich interessieren wie die in echt aussehen :)

LG

Sitze
Ähnliche Themen
20 Antworten

Jau hab die in meinem A3... Kann dir im Laufe des Tages gerne Bilder machen, falls noch benötigt.

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 14. Dezember 2021 um 09:03:26 Uhr:

Jau hab die in meinem A3... Kann dir im Laufe des Tages gerne Bilder machen, falls noch benötigt.

Wäre Klasse!

Hab meinen jetzt mit diesem Bezug bestellt.

Hab nur Angst das mir die weißen Nähte doch nicht gefallen :(

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 13. Dezember 2021 um 19:54:15 Uhr:

Sollten diese hier sein:

https://www.tiemeyer.de/.../...-line-led-alcantara-ahk-eklappe.htm?...

Danke!

Da gefallen mir die weißen Nähte nicht so...

Online sehen die ganz anders aus... Weniger hell :(

Ist jedoch nicht die dinamica Ausführung sondern Alcantara. Denke aber die Nähte sollten trotzdem exakt gleich aussehen.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@SnipeStyle schrieb am 14. Dezember 2021 um 16:17:29 Uhr:

Ist jedoch nicht die dinamica Ausführung sondern Alcantara. Denke aber die Nähte sollten trotzdem exakt gleich aussehen.

Danke für das Bild.

Alcantara und dieser Dynamica Bezug dürfte ja auch nahezu der gleiche Stoff sein^^

Bist du bisher damit zufrieden?

Hab jetzt mal in schummrigen Licht ein Bild gemacht, bin leider nicht mehr bei Tageslicht los gekommen...

A3-sitze

Die Seitenwange hat auch schon Falten.

Ist der Nachteil bei Kunstleder.

Hat halt auch schon 950km runter der Wagen. ;)

Zitat:

@kayw77 schrieb am 14. Dezember 2021 um 21:11:25 Uhr:

Die Seitenwange hat auch schon Falten.

Ist der Nachteil bei Kunstleder.

Dachte bei Feinnappa ist auch die Seite aus Kunstleder und nur der Innenteil aus echtem Leder :0

Bei Feinnappa ist alles aus Leder.

kayw77 bezog sich auf mein Bild mit der Aussage ;)

Nein da ist die Vorderseite echt.

Nur die Rückseite ist aus Kunstleder.

Meine sieht nach fast 7000 km noch top aus (Nappaleder)

Ich hab auch schon Vorführer mit Leder gesehen, da sahen die Wangen schlimmer aus als bei dem Bild oben. Ist glaube ich eher das Problem wie man gebaut ist und wie sehr man die Wangen belastet.

Zitat:

@byLS schrieb am 14. Dezember 2021 um 17:20:21 Uhr:

Zitat:

@SnipeStyle schrieb am 14. Dezember 2021 um 16:17:29 Uhr:

Ist jedoch nicht die dinamica Ausführung sondern Alcantara. Denke aber die Nähte sollten trotzdem exakt gleich aussehen.

Danke für das Bild.

Alcantara und dieser Dynamica Bezug dürfte ja auch nahezu der gleiche Stoff sein^^

Bist du bisher damit zufrieden?

Ja sehr. War definitiv die richtige Entscheidung für mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Mikrofaser Dinamica/Kunstleder mono.pur