Audi A3 8V MMI Touch Zufallswiedergabe auf ein Verzeichnis beschränken

Audi A3 8VA Sportback

Hallo Liebe Mitglieder!

Hätte mal ein Frage zu meinem Audi A3 8V Baujahr April 2013. Er besitzt das große Navi+Plus und das MMI Touch mit 10Gb Festplatte und das Audi Sound System. Ich habe mir eine 32Gb Sd-Karte gekauft u diese bespielt ich kann also jetzt sehr schön in dem Media Menü auf Verzeichnis klicken und sehe meine Ordner die ich schön in Reihenfolge erstellt habe. Das sieht also so aus zb gibt es bei mir 60-70 Jahre ca 400 Titel danach kommen 80Jahre über 1000 Titel. Ok soweit so gut alles in Ordnung jetzt kann ich ja bei Einstellung verschiedenes verändern oder aktivieren zb die Zufallswiedergabe.Mache ich dies will dieses doofe Teil aber immer die gesamt Sd-Karte zufällig wiedergeben also es ist alles bunt gemischt. Das musst doch auch so gehen das ich wenn ich mein Verzeichnis zb 80Jahre abspiele nur die ganzen Titel von dem selben Ordner abspiele. Bin mal gespannt ob noch jemand so ein Problem hat viel mehr wäre mir an einer Lösung gelegen.

18 Antworten

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 22. August 2016 um 09:19:31 Uhr:

Hatte ich noch nie, er verliert die Einstellung nur, wenn man einen Mediumswechsel von z.B. SD1 auf SD2, BT, Wlan,... macht

Dann werde ich mal die SD-Karte formatieren und die Lieder neu raufkopieren. Vielleicht hilft das.

Ich habe mal die SD-Karte komplett formatiert (nicht die Schnellformatierung) und die Lieder neu raufkopiert. Nun scheinen die Einstellungen wieder gespeichert zu werden. Er spielt sogar an der korrekten Stelle weiter, wenn ich zwischen den SD-Karten wechsle.

Hatte ich letztens nun auch einmal, als ich eine frisch gefüllte SD-Karte eingeschoben hatte.
Keine Ahnung was das sein kann, nachdem die SD-Karte neu bespielt war, ging auch alles wieder.
Evtl wurden manch Daten fehlerhaft auf die Karte kopiert???

Zitat:

@VAGCruiser schrieb am 18. Oktober 2016 um 15:33:29 Uhr:

Hatte ich letztens nun auch einmal, als ich eine frisch gefüllte SD-Karte eingeschoben hatte.
Keine Ahnung was das sein kann, nachdem die SD-Karte neu bespielt war, ging auch alles wieder.
Evtl wurden manch Daten fehlerhaft auf die Karte kopiert???

Ja, es scheint fast so zu sein. Das MMI schreibt glaub einen Index auf die Karte. Eventuell war dieser irgendwie korrupt. Und bei der Schnellformatierung wird ja der Inhalt der Karte nicht gelöscht.

Naja, Hauptsache es funktioniert wieder. Es hat mich schon etwas genervt. ;-)