Audi A3 8v mmi radio in kombi mit navipaket inklusive ohne aufpreis
Hallo,
ich war heute in München im Audiforum und habe ca 2 Stunden mit einem Ingenieur von Audi über den neuen 8v und dessen Ausstattungen geredet. Das war wirklcih hoch interessant. Der neue sieht einfach hammer aus, nicht zu vergleichen mit irgendwelchen bildern.
was er mir jedoch sagte war, dass wenn man das navigationspaket bestellt, das mmi radio ohne aufpreis dabei wäre und dass es nur ein fehler des konfigurators wäre. ich konnte das erst gar nicht glauben und habe deshalb noch 2 mal nachgefragt aber er meinte dass er an der preisgestaltung mitgewirkt hat und weiss es aus erster hand. wollte mal fragen ob jemand anderes die erfahrung beim händler schon gemacht hat als er das "kleine" navi bestellt hat. (Der Bildschirm sieht übrigens beim kleinen navi auch absolut top aus 🙂 Das heisst dass ja das kleine navi dann doch nicht so extrem teuer ausfällt.
Im übrigen ist beim navigationspaket auch das Multifunktionslenkrad inklusive, was der konfigurator auch nicht berüksichtigt. Interessant wie viele fehler der konfigurator anscheinend immer noch enthält. viele grüße, manu
Beste Antwort im Thema
Na ja, wenn du dich auch 2 Stunden mit dem Putzpersonal vom Flughafen über den 8V unterhälst 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manu8v
...habe ca 2 Stunden mit einem Ingenieur von Audi über den neuen 8v und dessen Ausstattungen geredet...
Zitat:
Original geschrieben von manu8v
...er war jedoch an dem Tag der kundenberater für den A3 am stand in münchen...
Jetzt doch kein Ingenieur mehr?
In Wirklichkeit wird es ein Promoter gewesen sein, der nach 2 Stunden 8V Schulung für 10€ die Stunde Infos am Flughafen verteilen darf...
Er meinte er sei ingenieur und an dem Tag eben in der Kundenberatung gewesen .. Ist ja jetzt sowieso egal .