ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Audi A3 8V Facelift Aufbereitung mit Swizöl

Audi A3 8V Facelift Aufbereitung mit Swizöl

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 15:04

Hier einmal ein Link von meinem aufbereiteten Audi A3

 

https://m.facebook.com/.../?...

Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

was willst du weiter empfehlen, der Link zeigt nichts an.... (ausser eine Facebookanmeldung und die ist hier nicht sinnvoll)

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 18:32

Sry das wusste ich nicht das es Menschen gibt die kein FB haben

@L1zZzarD wir schauen uns hier gerne Bilder von aufbereiteten Fahrzeugen an, dann stell aber bitte die Bilder auf MT ein.

Danke

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 18:35

Werde ich machen, war halt der einfachere Weg xD

Zitat:

@L1zZzarD schrieb am 31. Dezember 2017 um 18:32:40 Uhr:

Sry das wusste ich nicht das es Menschen gibt die kein FB haben

Zum Glück gibt es auch noch Menschen, die diesen Internet-Striptease bei FB nicht mitmachen.

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 18:38

Sind nur ein paar Bilder

6a536e84-c223-4d03-8916-e12b0bcd7824
15b2f25f-bcdf-4c16-a4e7-cdb2f4e1404f
83653839-aada-4559-8ddb-5d3a9ada1f9a
+7
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 18:39

Hat leider nicht alle hoch geladen

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 18:40

@martin sollte keine Beleidigung sein

sieht gut aus, kannst noch etwas dazu schreiben wie deine Vorbereitung, mit was poliert usw...

Und als kleiner Tipp am Rande: Schmuck und ähnliches zum arbeiten immer ablegen, minimiert das Kratzerrisiko

Zitat:

@L1zZzarD schrieb am 31. Dezember 2017 um 18:40:37 Uhr:

@martin sollte keine Beleidigung sein

Ich sehe das nicht als Beleidigung. Ich bin nur immer wieder erstaunt, dass die Leute nach Datenschutz schreien und auf FB alles preisgeben.

Sehr schöne Arbeit, aber Bild 10 irritiert mich.

Mich irritiert hier eher, daß keine Resonanz auf diese eklatante Schleichwerbung kommt.

Das auch,aber mich würde interesieren wie alt das Fahrzeug ist.Ich meine,ein Fahrzeug das 2 Jahre ist und gut gepflegt halten ist leicht,aber eines das 10 Jahre ist und nie sonderlich gepflegt wurde und dann in einen guten Zustand zu bringen ist dann schon fast Kubst.

Deshalb würde ich auch gerne die Mittelchen und Vorgehensweise wissen.

Aber das schmälert das Ergebnis nicht,für mich ein sehr gut.

Sorry, aber das schaffe ich und vieele andere seriöse Aufbereiter OHNE SWISCHschei..s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Audi A3 8V Facelift Aufbereitung mit Swizöl