AUDI A3 8P-Treffen in DE
Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo in Deutschland, ein Treffen für Audi A3 8P speziell gibt.
27 Antworten
hy...
glaube noch nicht, aber mann kann das ja ma aufziehen :-)
gruß floh
...wäre dabei, bin ja grade um die Ecke...
Gruß
Chris
hy ....
und wenn nicht dann machen wir es so wir suchen einen platz der für alle in der mitte liegt :-) und dann treffen wir uns dort den soweit ich weiß ist hn gi und mz nicht soooo weit voneinander weg, und der johnny von wi ist auch dabei bestimmt:-) und sowürde ich sagen kann man das einwenig aufzihen :-) oder kein interesse ? ich glaube altersmäßig sind wir nicht so weit auseinnander, oder ? (ich 23) und da lassen sich bestimmt welche finden und wenn wir uns nur zum cappu trinken wo treffen oder zum essen :-) kann mann ja alles absprechen, oder ? also wer noch aus der nähe und interesse ?
gruß floh
Wäre auch dabei, bin auch 23 Jahre ich wohne nähe Fulda also auch Hessen, weiß jemand von euch einen schönen Platz kann auch vielleicht ein Autohof sein. An der A45 z.B.
Ähnliche Themen
Hi Leute,
dann sind wir ja vielleicht schon 4. Also an der A45 kenn ich jetzt grade nix, weil ich da noch nie angehalten hab.
Mein Vorschlag wäre das Check Inn in Egelsbach am Flugplatz.
Sehr gute Location mit super Essen und Bar/Musik.
Ist von der A5 Ausfahrt Langen/Mörfelden und A661 Ausfahrt Egelsbach jeweils 5 min.
Und nen großen Parkplatz gibts auch.
Sagt mal was Ihr meint...
Viele Grüße
Chris
Wäre vielleicht nicht schlecht der Platz nähe Egelsbach. Ich würde gerne dort hinkommen, sind so 100 km von mir entfernt aber das ist ja kein Problem. Wie siehts mit euch anderen A3 Fahrern aus. Ich kann leider nur Sonntags, weil ich jeden Samstag arbeite. Ich finde der Sonntag ist eh für sowas der Perfekte Tag.
Bei 'nem Treffen wär ich auch dabei. Und Egelsbach liegt nicht wirklich weit von mir entfernt.:-)
Ich hab nur recht ungewöhnliche Arbeitszeiten. Aber da wird mir schon eine Lösung einfallen.
Gruß
PowerMike
Ich würde auch gerne kommen! Leider ist es sehr weit von Münster bis Egelsbach!
Gibt es nicht noch eine andere Moöglichkeit????
:-(
Gruss Scoyt81
Zitat:
Original geschrieben von Daefner_1
Wäre vielleicht nicht schlecht der Platz nähe Egelsbach. Ich würde gerne dort hinkommen, sind so 100 km von mir entfernt aber das ist ja kein Problem. Wie siehts mit euch anderen A3 Fahrern aus. Ich kann leider nur Sonntags, weil ich jeden Samstag arbeite. Ich finde der Sonntag ist eh für sowas der Perfekte Tag.
samstag abend ???
z.b. heute
Heute Abend ist etwas kurzfristig, wir sollten uns schon einen Termin in so 3-4 Wochen ausmachen, damit wir hier im Forum und auch im Auditorium ein bißchen Werbung machen können, und dann kann man den Termin sich auch frei halten und so einrichten das fast jeder kommen kann. Macht doch mal ein Terminvorschlag.
Hi Ihr !
super idee mit dem 8P - Treffen !!! wär ich auch dabei,
aber von der Eifel aus ist mir Egelsbach doch was weit...
schade...
wünsche euch viel spaß dabei !!!
gibt´s hier irgendwo leutz die an einem treffen im
großraum KÖLN interesse haben ???
CU
Karsten
Ja Krause! Köln klingt ganz gut!
Wer hat denn noch Interesse?
*meld* Köln klingt wirklich gut! 🙂
@scoty81
hm, ist "st" nicht steinfurt ???
liegt das bei köln *grins* ... ?
sollten wir nen eigenen thread starten
bezüglich 8P-treffen in köln um noch
mehr leute zu aktivieren ?
wo sollten wir uns denn eher treffen,
nördlich oder westlich von köln ? oder wo ?
@Snakel
find ich auch. auch wenn ich kein "k"
auf dem nummernschild habe, bin ich
doch jeden tag dort !
also, sagt mal was. wäre auch kein problem
über den langzeittest.de nach interessenten
zu suchen...
ich würd´s auf jeden fall echt gut finden und
wäre dabei !!!
CU @ Cologne
Karsten