AUDI A3 8P-Treffen in DE
Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo in Deutschland, ein Treffen für Audi A3 8P speziell gibt.
27 Antworten
Ja Krause, ST ist Steinfurt. Bis Köln hätte ich ca. 150km aber das wäre es mir wohl wert! Egelsbach wären aber über 300km! Ist zu weit! Köln Nord wäre nicht schlecht!
Gruss Scoty81
An Floh, Chris, PowerMike, Goldvogel und alle anderen 8P-Fahrer
Hallo
wie sieht es denn aus, wollen wir einen Termin machen, wann können wir uns in der Nähe von Egelsbach treffen. Ich würde mich darauf sehr Freuen.
hy...
wäre eine gute idee, ich als einziger mainzer unter (fast) nur hessen :-) schlag was vor....
Folgende Termine würde ich für ein Treffen in Egelsbach vorschlagen:
11.10.03 (diese Woche Samstag - wenn's schnell gehen soll)
25.10.03 (übernächste Woche Samstag)
Die Organisation des Treffens kann ich allerdings nicht übernehmen. Wäre gut wenn das jemand machen kann der die Örtlichkeiten kennt.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Hallo
der 25.10.03 meine Ich ist der bessere Termin, wer kann da noch alles? Mit der Organisation weiß Ich auch nicht bescheid, Ich kenne mich dort nicht aus.
Hallo zusammen,
der 25.10. passt soweit ganz gut, wenns ein Samstag sein soll. Wenn's auch ein Sonntag sein kann, ist der Brunch (11-14h) im Schuhbeck's Check-Inn absolut klasse. In jedem Fall sollten wir so ungefähr wissen, wie viele kommen, um einen Tisch zu reservieren.
Wer will, kann ja schon mal auf die HP vom Check-Inn schaun: www.check-inn-restaurant.de.
Viele Grüße
Chris
Hallo @ all
Treffen bei Köln wäre für mich sehr Interessant.
Da ich relativ nahe von Köln wohne wäre es mir auch egal ob nord süd west oder ost.
Nichtsdestotrotz muß ich erstmal bis morgen warten und nach Neckarsulm Fahren,meinen Wagen abholen.
Gruß an alle... Frank
P.S. wenn jemand die Macht hat,dreht don mal an der Uhr (nach vor natürlich) 8-)
Hallo @ all
Treffen bei Köln wäre für mich sehr Interessant.
Da ich relativ nahe von Köln wohne wäre es mir auch egal ob nord süd west oder ost.
Nichtsdestotrotz muß ich erstmal bis morgen warten und nach Neckarsulm Fahren,meinen Wagen abholen.
Gruß an alle... Frank
P.S. wenn jemand die Macht hat,dreht doch mal an der Uhr (nach vorn natürlich) 8-)
HU
Zitat:
Original geschrieben von Daefner_1
Hallo
der 25.10.03 meine Ich ist der bessere Termin, wer kann da noch alles? Mit der Organisation weiß Ich auch nicht bescheid, Ich kenne mich dort nicht aus.
Hey Daefner, woher kommst Du aus Hanau und wie sieht dein A3 aus...bin auch aus der Goldschmiede-Stadt!
Hallo Latrel
ich habe auch wie Du das HU Kennzeichen, komme aber aus Sinntal-Neuengronau, das liegt kurz vor der Grenze zu Bayern man kann sagen zwischen Schlüchtern und Bad Brückenau.
Mein A3:
Lavagrau, Ambition-Paket, 17Zoll 5 Stern-Speichen Zubehör Felgen von Audi, Sitzheizung, Climatronic, Xenon, Lichtsensor, Skisack....
Kommst du auch zu Treffen.
@all
Das Brunch Angebot des check-inn-restaurant klingt gut, lasst uns doch das Treffen am Sonntag den 26.10.2003 machen.
@PowerMike
Kannst du auch am 26.10.2003, oder kannst du nur Samstags
Am 26. hab ich auch Zeit.🙂
Gruß
PowerMike
Wie sieht es den jetzt aus ??? Was geht wann ab ???
@scoty81, Frank691209, Snakel
wie gesagt, beim treffen in Köln bin ich dabei.
fragt sich wo und wann ?
z.B. freitags ? sonntags ? so ca. 2 wochen vorlauf
wäre nicht schlecht denke ich, damit alle planen können.
Eure Vorschläge !?!
CU
Karsten
also bei mir ginge quasi nur Sonntags, Samstags hab ich entweder Sachen am Hals oder bin beim Fuba 😉
Und im Oktober geht leider auch nix mehr 🙁 Wie schauts mit 2.11 aus?