audi a3 2.0tdi vs. 318ti
wie meint ihr hat hier die besseren karten ?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HanneHubert
Ich finds immer niedlich, wenn die denken, dass der 328i viel PS hat. Jeder neue zweitklassige Japaner hat soviel.
Genauso
niedlich
wie deine Beiträge 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heizer
Hier im Ruhrpott ist glaube ich jeder E36 Pilot ein voll Proll! 😉
Ach das sind unsere südländischen Freunde die bei strahlendem Sonnenschein mit eingeschaltetem Nebelscheinwerfern herum fahren ... die sind harmlos ... aber reize sie nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
und um den ganzen prollshit hier nochmal voran zu treiben, habe ich heute an der ampel irgendeinen getunten seat (leon?, auf jeden fall so einen neueren) abgezogen 😛 😁
Yeah ...
Zitat:
und um den ganzen prollshit hier nochmal voran zu treiben, habe ich heute an der ampel irgendeinen getunten seat (leon?, auf jeden fall so einen neueren) abgezogen 😛 😁
Mit nem Seat? *alleachtungundaufdieschulterklopf* 😉
P.S. Woher kommste aus ME?
Ähnliche Themen
Muss mir ja hier grad echt mal einen wegschmunzeln...
Kein Wunder, dass die x vs. y threads immer geclosed werden!
Denkt mal daran:
Ein Auto ist ein käufliches Gut... PS sind käuflich... man steuert den Karren nur, es ist ein Auto!!!
Was bringt euch das, wenn ihr nen Ampelrennen gewinnt? Wollt ihr dem anderen zeigen, dass ihr vielleicht mehr Geld ausgegeben habt, und somit mehr PS? Ich weiss, das hinkt etwas...
Was ist wenn ihr aus dem Karren wieder aussteigt? Seid ihr dann immer noch so toll? OBERLOL 🙄
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Muss mir ja hier grad echt mal einen wegschmunzeln...
Kein Wunder, dass die x vs. y threads immer geclosed werden!
Denkt mal daran:
Ein Auto ist ein käufliches Gut... PS sind käuflich... man steuert den Karren nur, es ist ein Auto!!!
Was bringt euch das, wenn ihr nen Ampelrennen gewinnt? Wollt ihr dem anderen zeigen, dass ihr vielleicht mehr Geld ausgegeben habt, und somit mehr PS? Ich weiss, das hinkt etwas...
Was ist wenn ihr aus dem Karren wieder aussteigt? Seid ihr dann immer noch so toll? OBERLOL 🙄
Gruss,
Mfg MICHA
Das hätte jetzt auch von einer Frau kommen können oder? Michaela???
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
😁 😁 😁
MICHA! NET Michaela 😁
Zitat:
Wer weiss wer sich so hinter meinem nick versteckt.. 😛
das internet ist ja schön anonym...
ist fast das Gleiche, als wenn man an der Ampel steht, die Knöpfe runterdrückt und den Dicken macht 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Du kennst denn/die???
ja sia! Ist doch meine Freundin 😉 ähhm Kumpel!!
Zitat:
Ich finds immer niedlich, wenn die denken, dass der 328i viel PS hat. Jeder neue zweitklassige Japaner hat soviel.
und trotzdem sind wahrscheinlich 90% aller PKW langsamer als ein 328i.....
Abgesehen davon musste mir mal die zweitklassigen Japaner zeigen die soviel PS haben...
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Wer weiss wer sich so hinter meinem nick versteckt.. 😛
das internet ist ja schön anonym...
ist fast das Gleiche, als wenn man an der Ampel steht, die Knöpfe runterdrückt und den Dicken macht 😁Gruss,
Mfg MICHA
Das mit den Knöpfen habe ich jetzt nicht verstanden ... naja ich bin ja auch ein Kerl ... da kann man(Frau) nix machen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Mit nem Seat? *alleachtungundaufdieschulterklopf* 😉
P.S. Woher kommste aus ME?
Hilden 😁 😁 😁
edit:
ich glaube ich hab dein auto schon öfters gesehen 😁
Zitat:
...
ich glaube ich hab dein auto schon öfters gesehen 😁
Aber nur von hinten, als ich Dich abgezogen hab😉 😁 😁 😁
Das mit den zweitklassigen Japanern interessiert mich.
Ich überlege mal ...
Honda Integra Type R
Subaru Impreza GT
Toyota Celica 1.8 TS
... würden mir einfallen (auch wenn ich keines dieser Autos als zweitklassig bezeichnen würde). Jedoch sehe ich nur im Subaru eine Alternative zum 328i.