audi a3 2.0tdi vs. 318ti

BMW 3er E36

wie meint ihr hat hier die besseren karten ?

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Was ist denn dann mit den Typen hier, die ein nasses Höschen bekommen, weil sie einen anderen um eine Fahrzeuglänge "versägt" haben und damit noch prahlen müssen und nicht merken, daß sie sich zur Lachnummer des Forums machen??

prahlen ? ich prahl hier garnicht, lies dir mal nen gesamten thread durch und das ich hier die lachnummer bin ist mir egal

Cosworth25 geht die Themen in Forum wenigstens noch mit Herzblut an 😁

Hey, net gleich sauer sein. Wollt nur en bisl sticheln;-) Hat wohl funktioniert;-)
Mach auch gern so en bisl Ampelsprints... aber halt bei 60 ist schluß. Will meinen Lappen ja net verlieren ;-)

mfg Matthias

Zitat:

prahlen ? ich prahl hier garnicht, lies dir mal nen gesamten thread durch und das ich hier die lachnummer bin ist mir egal

Dann hab ich das wohl falsch verstanden😉

Die unten nochmal aufgeführten Aussagen haben natürlich gar nichts mit "prahlen" zu tun. 😕

Zitat:

danach hatte er meine rücklichter gesehen,

Zitat:

noch nichtmal der tdi hatte null chance, wie gesagt das der fahrer des tdi´s nicht gehult hat war alles

Ähnliche Themen

Zitat:

Dann hab ich das wohl falsch verstanden😉
Die unten nochmal aufgeführten Aussagen haben natürlich gar nichts mit "prahlen" zu tun.

ach der marco ist tdi fahrer ? und nochmal ich bin kein heizer sondern fahre eher wirtschaftlich, das war ne ausnahme sorry liebes motortalk forum, ich entschuldige mich dafür das ich diesen vergleich gemacht habe

Nein, bei max. 10 tkm im Jahr lohnt kein Diesel. Ein traktorähnlicher TDI käme mir schon gleich gar nicht ins Haus.

Zitat:

Nein, bei max. 10 tkm im Jahr lohnt kein Diesel. Ein traktorähnlicher TDI käme mir schon gleich gar nicht ins Haus.

V 6, 3,2 Liter, mehr wird nicht verraten.

[/QUOTE

jetzt tu nicht so als hätte ich nach die geheimzahl deiner ec karte erfragt, haste ne diplomaten karre oder wie ? streng vertraulich was ?

Nun tut mal nich so scheinheilig. Gerade Ihr Proleten mit Euren E36 328i Coupés seid doch wohl die, die an der Ampel stolz sind, wenn se nen 3er Golf "verblasen" und bei jeder Gelegenheit besdchleunigen, damit man den Proll-Auspuff hört. Also tut bitte nich so, als wenn das was ganz außergewöhnliches ist, wenn da jemand ein Sprintduell machen will.

Zitat:

Original geschrieben von HanneHubert

Nun tut mal nich so scheinheilig. Gerade Ihr Proleten mit Euren E36 328i Coupés seid doch wohl die, die an der Ampel stolz sind, wenn se nen 3er Golf "verblasen" und bei jeder Gelegenheit besdchleunigen, damit man den Proll-Auspuff hört. Also tut bitte nich so, als wenn das was ganz außergewöhnliches ist, wenn da jemand ein Sprintduell machen will.

Wer ich???

Zitat:

Original geschrieben von HanneHubert

Ich find es nicht richtig alle in einen Topf zu werfen, es sind garantiert nicht alle so.

Es gibt bei jeder Marke leute die durch die Gegend heizen und andere "verblasen" wollen

Hab bisher nichts gepostet, den Thread sozusagen still auf mich wirken lassen.
Aber eins hab ich jetzt nicht verstanden, wer ist der 328i Coupé Prolet?

Wer fährt hier nen 328i Coupe? Wo isser? 😁

Also mMn fahren eher die Leute mit PS-schwachen Autos diese Rennen. Wer genug Leistung hat, braucht es nicht zu zeigen-schon gar net nem Golf 3 😁

Hier im Ruhrpott ist glaube ich jeder E36 Pilot ein voll Proll! 😉

Ich finds immer niedlich, wenn die denken, dass der 328i viel PS hat. Jeder neue zweitklassige Japaner hat soviel.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich hab die Tage nen 330dA abgezogen *auchganzstolzbin* 😁

und um den ganzen prollshit hier nochmal voran zu treiben, habe ich heute an der ampel irgendeinen getunten seat (leon?, auf jeden fall so einen neueren) abgezogen 😛 😁