audi a3 1,8 t versägt
Hallo haute kamm ich entlich dazu meinen 20v b3 mal richtig zu testen ein a3 1,8t fuhr mir ziemlich auf biss zur nächenn ampel woch ich dan mal richtig gas gegeben hab das ddie reifen rauchten der a3 kamm mir zwar nach aber alls ich den 3ten gang auf 6500 drehen liss wars vorbei mitm a3 das blieb er ziemlich hinten
wer hat erfahrung
ich habe heute gelesen das der 20v besser war alls der m3 e30 stimmt das mfg mane
36 Antworten
Dazu sag ich mal nix....Ich hatte über Felix gelästert, ok. Das war extrem.
Aber Ponti hat mit vielen hier Streit gesucht, nicht nur mit mir! Und as ging alles von ihm aus....
Gruß
Da labern manche ganz anderen Scheiß als der gute Pontibird... ich fand das immer sehr unterhaltsam.
Außerdem wollte er diesen Sommer doch mit einigen Stammusern zu Hause grillen!
So, ich geh' jetzt Seat Marbellas verblasen. Da gewinn ich immer - aber mit'm Fahrrad.
Bestimmt so ein Crossbike mit 28" 😁
Ähnliche Themen
Ja, und 21 Gänge, damit man auch noch nen Fiat Uno nassmachen kann 😁 😁
Kann man denn irgendwo sehen, dass das Ponti war, oder ist das Spekulation?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Aber Ponti hat mit vielen hier Streit gesucht, nicht nur mit mir! Und as ging alles von ihm aus....
......also da gehören immer zwei dazu - einer allein kann wohl schlecht streiten.......
Ich fand,daß er letztenlich den Leuten immer nur helfen wollte......und wenn man sich an seine "Art" gewöhnt hat - fand ich seine Sprüche echt lustig....
Irgendwie fehlt was.....gehörte irgendwie dazu......
Wollt ich blos mal loswerden....
Gruß
Hallo,
ich würde sagen hier ist ein *closed* angebracht und zwar aus drei Gründen:
1. Der Sinn des Threads steht von Anfang an in den Sternen. "Ich habe xy versägt"-Threads spiegeln eigentlich nicht das Niveau des Forums wider.
2. entwickelt es sich hier doch eher zu einer Privatdiskussion..
3. Jeder, der auf Motor-Talk eine bestimmte Grenze überschreitet, fliegt raus. Manche befinden sich nahe am Abgrund, andere bereits einen Schritt weiter - aber auch das sollte hier nicht unbedingt Thema werden. Damit beschäftigen wir uns schon 😉
Gruß Jürgen