audi a3 1,8 t versägt

Audi 80 B3/89

Hallo haute kamm ich entlich dazu meinen 20v b3 mal richtig zu testen ein a3 1,8t fuhr mir ziemlich auf biss zur nächenn ampel woch ich dan mal richtig gas gegeben hab das ddie reifen rauchten der a3 kamm mir zwar nach aber alls ich den 3ten gang auf 6500 drehen liss wars vorbei mitm a3 das blieb er ziemlich hinten

wer hat erfahrung

ich habe heute gelesen das der 20v besser war alls der m3 e30 stimmt das mfg mane

36 Antworten

hach ich liebe soclhe threads,
da könnte ja täglih nen ander son hrinrissigen thread aufmachen wen er versägt und hat und wen nich

aber naja da könnt ich auch zich zeilen schreiben,aber ich mach so vergleiche lieber auf der bahn geht wenigstens bei weitem nicht so aufs material

du kannst ja mal mit aufn lausitzring kommen,da is immer freies fahren oder mal zum 1/4 meile rennen,da siehst du kein land 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ngrimp

2.3l 20 Ventiler 5 Zylinder mit 170 PS (also 16V mit 5 Zylindern) 😁, der "normale" 5 Zylinder hatte 10 Ventile und 133 PS

gruß Norman

edit Audi 80 B3 ist der Vorgänger vom Audi 80 B4, also der 80er ohne die "fette" Haube und ohne den Chromgrill.

Danke für die Info jetzt bin ich schlauer.

Zitat:

Original geschrieben von Ngrimp

edit Audi 80 B3 ist der Vorgänger vom Audi 80 B4, also der 80er ohne die "fette" Haube und ohne den Chromgrill.

als klugscheißer könnte man ja sagen das es bei audi kein B3 modell gibt oder je gab...

des is typ 89/89Q ^^ ok genug klug geschissen 😉

hihi, aber wo dunRecht hast, hast du Recht! 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

yo - warscheinlich ein 1,6´er falsch gebranded!

Ne, das war ein 1.6E mit Chip 😁 😉

Ps: Armes Pontilein, ist schon wieder rausgeflogen 😁

Gruß

Der Ponti-Account-Killer

@savay

Hi,

Zitat:

als klugscheißer könnte man ja sagen das es bei audi kein B3 modell gibt oder je gab...

nur zur Info: 89/89Q/8A und auch B3.....alles offizielle Bezeichnungen des Audi80 von 86-91.

Gruß

n´abend allerseits...

...schon richtig.

ist immer eine frage ob typbezeichnung, werksinterne bezeichnung und und und.

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ps: Armes Pontilein, ist schon wieder rausgeflogen 😁

Gruß

Der Ponti-Account-Killer

öhm wie jetzt, hab ich was net mitbekommen?

gruß Norman

muß mich ngrimp anschließen...
kann auch nicht wirklich folgen was du meinst. erklär doch mal bitte, bitte.

gruß

ebenso - rembrandt! *kopfkratz*

...vor allem in jedem tread?

grüsse

finde solche leute zum kotzen, "hab nen bmw versägt", "hab nen benz verblasen" usw... man leute seit ihr bl*d. sorry aber das sind dinge die sind so unwichtig und peinlich. ich glaube wenns mal richtig schneit sind solche typen als erstens im graben weil se nur gas geben können und mehr net. ich hoffe solchen geht mal richtig der arsc* hoch das man vll mal sein gehirn einschaltet. hab nix gegen schnell fahren, fahre selber meine 160- 195 km/h. aber ich lass es net drauf ankommen, aus dem kindesalter bin ich raus...

Re: audi a3 1,8 t versägt

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ich habe heute gelesen das der 20v besser war alls der m3 e30 stimmt das mfg mane

Allenfalls in der Rostvorsorge.

roko: Amen. Ich stimme dir aber voll zu. Sowas ist echt kindisch.

Zitat:

öhm wie jetzt, hab ich was net mitbekommen?

Naja, es war hier mal ein Mitglied angemeldet, das nannte sich Pontibird 😉 Ist aber wegen relativ auffälligem Verhalten hier rausgeflogen 🙂 Seit dem meldet er sich immer neu an (Pontibird, Hermann2, Q44, 200Q, Mannihügel...... 😁 Tja, und fliegt jedesmal wieder raus. Ponti, du musst einen ganz schönen Hass auf mich haben, oder 😛? Zu schade das du jetzt nicht posten kannst,oder 😁? Meld dich doch wieder neu an!

Ach, herrlich......

Gruß

ich würd mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster hängen, da du ja selber nicht ganz unbeteiligt warst und auch extreme Verhaltensweisen an den Tag gelegt hast.