audi a3 1,8 t versägt

Audi 80 B3/89

Hallo haute kamm ich entlich dazu meinen 20v b3 mal richtig zu testen ein a3 1,8t fuhr mir ziemlich auf biss zur nächenn ampel woch ich dan mal richtig gas gegeben hab das ddie reifen rauchten der a3 kamm mir zwar nach aber alls ich den 3ten gang auf 6500 drehen liss wars vorbei mitm a3 das blieb er ziemlich hinten

wer hat erfahrung

ich habe heute gelesen das der 20v besser war alls der m3 e30 stimmt das mfg mane

36 Antworten

Und ich habe heute gelesen, dass Bayer Leverkusen dieses Jahr die Champions League gewinnt 😉

Entschuldige, aber wer zur Hölle braucht solche Threads???
Gibt dir das jetzt was???

Das ist das selbe wie die Vmax Threads mindestens genauso sinnlos und souveräner wird das Forum davon ganz und gar nicht....

Sorry, aber so denke ich....

Und Lada baut Triebwerke für Space Shuttles

mfG

Re: audi a3 1,8 t versägt

Zitat:

woch ich dan mal richtig gas gegeben hab das ddie reifen rauchten

oje wie peinlich - warscheinlich habe die räder auch schön gequietscht?

grüsse, thomas

Ähnliche Themen

Richtig geil, wahrscheinlich hat der A3 den 3. Gang nicht gefunden, oder ähnliches.

Wenigstens kann ich mir nun in etwa vorstellen, wie die Pisastudie zu stande kam, und warum es Gruppentherapie für Legasteniker gibt.
Aber irgendwie fühl ich mich bestätigt, hab mir das irgendwie damals schon in deinem ersten Thread gedacht.

Warum reagiert ihr überhaupt auf so einen Kappes...?😠

Tja, Manni ist halt einer der sich an sowas aufgeilt 😁 Quasi in jedem zweiten Thread gehts um solche Dinge 😉 Naja, jetzt wissen wir warum er letztens die Frage mit dem 325 oder 328 ? Bmw gestellt hat 😁

Da hat dich wohl jemand versägt 😁? Armer Manni....

Zitat:

Tja, Manni ist halt einer der sich an sowas aufgeilt

Naja, wenn ich mir sein Avatar ansehe wohl nicht nur an sowas...🙄

Rein sachlich wäre noch zu sagen, dass man mit nem 20V keinen 1.8T "versägen" kann, egal welchen (in der gleichen Fahrzeugklasse).

Ich habe auch erst bei schneller Fahrt leichte Vorteile gegen nen A3 1.8T... so ab 200km/h 😁

naja selbst den kleinen mit 150PS vielleicht höchstens wenn er die gänge nicht findet?! immerhin ist der afaik auch noch 100kg leichter als der 20V 89er...und kürzer übersetzt! AUSSERDEM hat der turbo wesentlich früher um einiges mehr drehmoment...wer stur auf die leistung achtet kann dadurch schlecht abschätzen wie schnell dieser oder jener wagen von 0 auf 100 ist ^^

auf die drehmomentkurve kommt es an! nicht auf die 1 trizillonen PS bei 1 bio UPM 😉

auf AB fährst ihm deswegen (max. leistung und übersetzung) allerdings evtl. weg...zumindest was die top speed angeht!

oder war es vielleicht doch nur nen 1,8l 20V ohne turbo 😛

Zitat:

Original geschrieben von savay


oder war es vielleicht doch nur nen 1,8l 20V ohne turbo 😛

yo - warscheinlich ein 1,6´er falsch gebranded!

und sein fahrer freut sich, weil er in der reifenbranche arbeitet... 😁

welch hinterhältige geschäftstaktik! ts,ts,ts

moin,
noch viel besser find ich eigentlich, das er heute schon einen tread aufgemacht hat in dem er schreibt, dass seine Karre net richtig anspringt und net richtig läuft! Und damit sogar noch nen 1.8T versägt. *lachmichschlapp*

http://www.motor-talk.de/t630007/f158/s/thread.html

gruß Norman

Interessehalber mal ne Frage was ist ein 20v b3?

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964


Interessehalber mal ne Frage was ist ein 20v b3?

2.3l 20 Ventiler 5 Zylinder mit 170 PS (also 16V mit 5 Zylindern) 😁, der "normale" 5 Zylinder hatte 10 Ventile und 133 PS

gruß Norman

edit Audi 80 B3 ist der Vorgänger vom Audi 80 B4, also der 80er ohne die "fette" Haube und ohne den Chromgrill.

Ähnliche Themen