Audi A1GB Fußstütze

Audi A1 GB

Hallo ! Ich habe gestern meinen A1GB Edition one bekommen. Ich habe alles was es gibt im Auto verbaut nur die lausige Fußstütze hat Audi eingespart.

Hat jemand schonmal geguckt was der Markt hergibt bzw ob was vom 8X passt ?

Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

ich habe sie jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr drin.
zu 1: immer noch bombenfest.
zu 2: nur das Alu (ähm Plastik) wird dreckig durch die Schuhsohle. Wie die Pedale eben auch. Lässt sich problemlos mit dem feuchten Lappen reinigen. Die Stütze sitzt so gut, dass sich an den Rändern kein Schmutz sammelt.
zu 3: auf jeden Fall und ohne jede Bedenken. Mit dem Klett sitzt die auf dem Teppich, als wäre sie schon immer dort gewesen. Was sie eigentlich auch hätte sein sollen, aber das Thema hatten wir ja am Anfang schon mal.

Für mich ist die Variante eine klare Empfehlung für jeden dem die Fußstütze fehlt.

62 weitere Antworten
62 Antworten

AliExpress ist Dein Freund.

Gibt es die Stütze bereits mit Klebeband. Alternativ kannst Du Klett dran machen.

Img

Danke o/

@Milfrider

Kein Ding. Die Qualität ist bei vielem Zubehör erstaunlich gut.
Man kann immer mal auch etwas nicht so gutes erwischen, dann kannst du aber direkt nach Erhalt einen Fall bei Ali aufmachen und meist gibt es auch das Geld zurück.
Oft sind es auch einfach Originalteile von den Chinamodellen.

Ich würde einfach mal „Audi A1 8X Fussstütze“ in die Suchfunktion eingeben, dann kommen ganz viele. Eventuell auch welche direkt mit Klett, habe nur kurz eins der ersten abfotografiert.

Deine Antwort