Audi 80 was ist das ????
hallo habe eine frage was ist das ?? oder eher für was
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
naja sorry aber ich kenn die fabre intensiever und an maieroberstimm was ist das für a programm kannst du mir des schicken also ich find die sitze super hat nicht jeder
Mit dem Programm kannst Du nicht viel anfangen, da sind (nach meinem Wissen) die Sonderausstattungen drin, die im ETKA nicht vorhanden sind. Übrigens sind beide Programme vom VAG-Konzern n ur für die Vertragswerkstätten.
Hüstel .. ... ... hin und wieder stranden die auch mal in der Bucht.
Ich habe mal einen alten ETKA aus Werkstatauflösung bekommen, mein Freundlicher schaut immer so lustig, wenn ich ihm eine Liste mit Teilenummern in die Hand drücke. Seine Marge für die Teile ist die gleiche geblieben, er spart sich sie Suche und ich bin sicher, das richtige zu bekommen ;-)
Im ETKA ist der Rahmen übrigens nicht drin.
achso hätte gemeind das des interessant wäre für mich paar teile nachschauen und so gibts sowas wie des von bosch ??
Zitat:
Original geschrieben von Xotzil
für Rennleitung ist das Fahrzeug zu schwach motorisiertZitat:
also wie gesgat besitzer waren nur alte leute
Zu Schwach motorisiert finde ich ihn mit einer 2 Liter Maschine nicht. Die Passat und Vectras hatten damals auch alle in etwa die gleiche Leistung. Ausserdem passt die Sitzfarbe wunderbar zur Kleidung der Ordnungshüter.
Gegen ein Taxi spricht für mich, das es ein Benziner ist und wieder die Sitze. Bei der Farbe steigt doch kein Mensch ein.😁
Mfg
jeder sein eig geschmack oder
Ähnliche Themen
gegen nen taxi spricht eigentlich auch der allradantrieb ?!
stand wohl damals immer an der grossen eiche,falls der förster mal nen taxi brauchte & da es keinen quattro diesel gab,is es halt der 2.0E 🙂
Zitat:
jeder sein eig geschmack oder
Du bist mir doch jetzt nicht böse, oder?😉
Zitat:
Original geschrieben von xxxx333
Zu Schwach motorisiert finde ich ihn mit einer 2 Liter Maschine nicht. Die Passat und Vectras hatten damals auch alle in etwa die gleiche Leistung. Ausserdem passt die Sitzfarbe wunderbar zur Kleidung der Ordnungshüter.Zitat:
für Rennleitung ist das Fahrzeug zu schwach motorisiert
Gegen ein Taxi spricht für mich, das es ein Benziner ist und wieder die Sitze. Bei der Farbe steigt doch kein Mensch ein.😁
Mfg
Hallo, vergleich mal die Benzinpreise von damals mit denen von heute...
Ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Winterfahrzeug für ein Taxifahrer in einem Gebiergereichen Örtchen war denn wenn der Taxifahrer das Fahrzeug auf sich zugelassen hat und dann auch noch nur im Winter als zusätzliches Fahrzeug für fahrten im Schnee genutzt hat erklärt sich sowohl der Kilometerstand als auch die geringe abnutzung denn den Kilometerstand kann man ändern aber an den Sitzen und dem allgemeinen zustand sieht man die km in etwa.
Kleiner Tipp verbau echt da nen Monitor dann kannst du sagen du wärst übelster Styler^^
MFG
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von Viktor1990
Ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Winterfahrzeug für ein Taxifahrer in einem Gebiergereichen Örtchen war denn wenn der Taxifahrer das Fahrzeug auf sich zugelassen hat und dann auch noch nur im Winter als zusätzliches Fahrzeug für fahrten im Schnee genutzt hat erklärt sich sowohl der Kilometerstand als auch die geringe abnutzung denn den Kilometerstand kann man ändern aber an den Sitzen und dem allgemeinen zustand sieht man die km in etwa.
Kleiner Tipp verbau echt da nen Monitor dann kannst du sagen du wärst übelster Styler^^MFG
Viktor
des mach i ne bin ned sauer xxxx333
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Ein ehemaliger Schulfreund ist mal Taxi gefahren (ca. 1992) der hatte von seinem Chef einen 2,8er Ford Granada als Taxi in einer Ruhrgebietsinnenstadt. Den 2.0 ABC mit 85kw fahre ich im Cabrio mit 8,5 Litern, wenn es sein muss, mit dem Granada wird das schon etwas eng.
Zitat:
Ein ehemaliger Schulfreund ist mal Taxi gefahren (ca. 1992) der hatte von seinem Chef einen 2,8er Ford Granada als Taxi in einer Ruhrgebietsinnenstadt. Den 2.0 ABC mit 85kw fahre ich im Cabrio mit 8,5 Litern, wenn es sein muss, mit dem Granada wird das schon etwas eng.Zitat:
Du meinst wohl den ABK *lol*
Zitat:
Du meinst wohl den ABK *lol*Zitat:
Ein ehemaliger Schulfreund ist mal Taxi gefahren (ca. 1992) der hatte von seinem Chef einen 2,8er Ford Granada als Taxi in einer Ruhrgebietsinnenstadt. Den 2.0 ABC mit 85kw fahre ich im Cabrio mit 8,5 Litern, wenn es sein muss, mit dem Granada wird das schon etwas eng.
Ähm, ja natürlich, sorry, Grippe-geschwächt. Der ABC in meinem B4 Quattro hat da schon eher die Ähnlichkeit mit dem Ford V6, darum ja auch die Gasanlage.