Audi 80 was ist das ????
hallo habe eine frage was ist das ?? oder eher für was
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
also wie gesgat besitzer waren nur alte leute
Hast Du den (originalen) Brief zum Fahrzeug noch? In den EU-konformen Papieren ist es wie in der großen Politik, da klaut man dem Volk und dem Auto seine Geschichte. Heute sind ja nur noch max 2 Halter vorhanden. Und wenn Dein direkter Vorbesitzer "Opa" das Auto von der Vebeg ersteigert hat, wirst Du es im aktuellen Brief nicht mehr sehen.
Kühlschrank halte ich für unwahrscheinlich, für Rennleitung ist das Fahrzeug zu schwach motorisiert, wenn er zum Quattroantrieb noch ein Schlechtwegefahrwerk hat, könnte man auf Forst oder THW tippen.
Setz' doch mal den Fahrzeugdatenträger (sofern noch irgendwo vorhanden) hier rein, dann können wir weiter spekulieren.
evt. ein briefkasteneinwurf?...war bestimmt n penner auto 😁
Ähnliche Themen
also da wir ja jetzt wissen,dass der wagen ne hellelfenbeinfarbene lackierung trägt,kann man wohl davon ausgehen dass da vielleicht doch nen taxameter sass oder sitzen sollt ?!
hab i ma a scho gedacht aber da nur alte leute als besitzer waren und keiner von denen a taxi unternehemn hatte is es scha fast eider ausgeschlossen
Bei uns aufm Schrotti stand auch mal so einer rum. Das war ein ehemaliger Streifenwagen der Polizei. Hatte in der Beifahrertürverkleidung ein Waffenfach und auch so ein Fach im Armaturenbrett. Das war normalerweise für ein Funkgerät gedacht. Ausserdem hatte der die gleichen Sitze (sind ja sowas von hässlich...)
Ich hab nochmal rechechiert. Schaut euch mal das angehängte Bild an, dürfte alle Unklarheiten beseitigen...
Habe keinen Etos, aber anscheinend richtig geraten. Bekomme ich jetzt einen virtuellen Leuchtkeks?
Warum hat Peugeot-406 nicht gleich geschrieben, dass sein Auto Taxi-Farbe hat?
naja,wofür hat er schliesslich uns 🙂
naja sorry aber ich kenn die fabre intensiever und an maieroberstimm was ist das für a programm kannst du mir des schicken also ich find die sitze super hat nicht jeder
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
naja,wofür hat er schliesslich uns 🙂
Okay, mit dem Lösungshinweis ist es einfach :-)
@Peugeot-406: Ich habe mehrere Fälle kennengelernt, dass ein Taxifahrer zwar für einen Konzessionsinhaber gefahren ist, aber sein eigenes Taxi mitbringen musste. Nur waren das meist Dieselfahrzeuge aus dem Schwabenland.
stimmt kann sein aber für die kilometer zahl kann der ned lang gefahren sein 😉 naja egal mich störts ned mach mir was schönes draus an monitor oder sowas hin