Audi 80 Versicherung

Audi 80 B3/89

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wieviel man für den wagen ungefähr an die Versicherung zahlen muss, bei 140% (z.B.huk-coburg)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ach so und für Leute die sich auskennen??
Ist das ein guter Preis für den Wagen??

24 Antworten

naja was willst für 460 Euro erwarten? Ich meine das reicht noch nichtmal für den Kupplungstausch an meinem B4.....

häh,
ist es ein gutes Angebot oder nicht(hab den Wagen nicht selber gekauft)
Aber eigentlich war meine hauptfrage jetzt nur wegen der Versicherung!
Danke

ALso ich zahle für meinen B3 ca. 1300 EUR(Haftpflicht) bei 140%...ist n Haufen Knete aber bald bin ich bei 100%...
der Preis für das Ding ist ok(wobei das bin dem auffahrunfall würde mich stören)

bei welcher Versicherung bist du denn Crusada??

Ist das jetzt dein AnfängerWagen, wie findest du den so und wie kommst du damit so klar??

Ähnliche Themen

Bei der R+V...du musst aber Steuern auch noch dazu rechnen...sind auch noch einige Euronen

Ich habe für meinen B3 mit der 1,8er Maschine bei 100% (TK ohen SB bei der DEVK) im Monat 112,- bezahlt. Für die 2,0er Maschine kannste noch ein paar Cent dazurechnen + die 40%. Jetzt ist Mathe angesagt 😁

Aber eingentlich ist der Versicherungsbeitrag für den B3 garnicht sooo hoch, wenn man bedenkt, was man für einen Wagen dafür bekommt. Bei meinem Jetzigen zahl ich mich allerdings dumm und dämlich....über 150,- im Monat bei 100%. Wenn jemand eine günstigere Versicherung kennt, soll mir die bitte mitteilen 🙂

[mitteil] www.wgv-online.de [/mitteil]

tarifrechner gibts auf der page
vergleich mal!

Das ist doch aber einer dieser Direkversicherer oder?

Also irgendwie sollte es schon eine Versicherung sein, die man auch anfassen kann 🙂 Soviel, wie ich mit denen zu tun hab 🙄.......

Nach grad mal nachgerechnet......ich nächsten Jahr würde ich 2,- im Monat sparen.....lohnt sich nicht wirklich 🙁

Hey Leute!
ist zwar für dieses Jahr zu spät aber auch mit versicherungen kann man feilschen!

Ich hab menen B4 vorzeitig abgelöst und deshalb bei der VVD meine Prämie light verloren. das heißt die wollten mir dann eine normale versicherung aufs auge drücken..
212 Euro pro Quartal mit 60% ich hab dann gesagt "Ihr seit viel zu teuer bei ner anderen Versicherung bekomm ich das für 180 Euro." Da hat die am telefon gerechnet und gesagt wenn ich das gegenangebot rüberfaxe kann sie auf 174 Euro in Quartal runter gehen..GEHT DOCH!!!
War abba immer noch zu teuer nach weiteren Vergleichen bin ich jetzt bei der Achener und Münchener mit 164!!!! Euro gelandet.
Das sind satte 48 Euro ersparnis im viertel Jahr und ich hab auch noch´n Schutzbrief dabei.

bd

Moin!
Ich zahle bei der Alten Leipziger Versicherung auf 40% 173€ im Quartal -> 692€ im Jahr. Ich finde, dass ist für'n 2.0 Liter Audi 90 mit TK und 150€ SB nicht viel.
Dazu kann man dann noch 216€ Euro Steuern im Jahr rechnen, also insgesamt 908€ Fixkosten im Jahr. Dazu kommen dann noch die Benzinkosten, die bei ca. 11 liter/100 und einer Fahrleistung von ca 23000 km mit ca. 2600€ zu Buche schlagen.
Also hab ich im Jahr ca. 3500€ Unterhaltungskosten für das Auto + Reperaturen und ein paar Tuningteile.
Hab zwar neben Schule noch 2 Jobs, damit ich mir den Audi leisten kann, aber das ist er mr auch wert!
MfG Schütti

Ich zahle 950 Euro/Jahr für meinen Audi 80 2,0 mit 90 PS bei 140 Prozent.

@John

darf man fragen, wo du versichert bist? Ist irgendwie extrem günstig.

Zitat:

Original geschrieben von Schütti

Moin!
Ich zahle bei der Alten Leipziger Versicherung auf 40% 173€ im Quartal -> 692€ im Jahr. Ich finde, dass ist für'n 2.0 Liter Audi 90 mit TK und 150€ SB nicht viel.

Ich finde, das ist ganz schön viel...

Meiner kostet bei fast gleichen Konditionen und 45% 603 Euro jährlich an Versicherung. (HUK)

Deine Antwort