Audi 80 Typ 89 doppelscheinwerfer
Hallo,
ich habe gerade ein Bild von einem Audi 80 Typ 89 mit doppelscheinwerfer gesehen. Ich bin schon seit Wochen auf der suche nach schöneren Scheinwerfern bin und die Lösung mit den Audi 90 Scheinwerfern nicht so toll finde da ich dann in der Stoßstange die BLinker unterbringen muss.
Finde das sieht super aus.
Habe das Bild mal angehängt.
Kann mir da jemand helfen !?
danke
34 Antworten
vielleicht gabs die ja auch von hella,zumindest fürn
passat 35i hatten die sowas auch im programm ?!
is wahrscheinlich genauso leicht zu beschaffen,wie nen
kamei-spoiler fürn audi 90 😁
jeder weiss einen,der einen kennt,der so einen schon mal
gesehen hat !
wenn ich aber sowas verbauen würde,würd ich vorher schweissen
lernen & die blinker in die stossstange verbannen 😉
ja schon aber das würde man dann sehen wenn man´s gemacht hat . und wenn man sich nicht von den grün weißen erwischen lässt kannste et ja machen . und für´n tüv kannste ja deine alten gläser benutzen
Zitat:
Original geschrieben von audi--vw.88
aber man könnte scheinwerfergläser vom schrotplatz nemen da kreise drauf abkleben und lakieren . hätte dann nicht am rand von diesen kreisen die vertiefung aber egal . müsste mal einer propiren wie´s aussieht
original hast aber nur ein leuchtmittel & reflektor & selbst
die 90er scheinwerfer sind nicht symetrisch genug ?!
Hmm,Hella,hab ich auch grad überlegt. Hab mal bischen gegoogelt. Die bauen die ja huete noch für den A3 8L und den Golf IV. DIe sehn denen vom Audi 80 extrem ähnlich.
Ähnliche Themen
Könnte gehn.Bei der Gelegenheit könntest du auch gleich Klarglasscheinwerfer nehmen. Das hat bestimmt auch was.
kann jemand die länge und höhe vom audi 80 scheinwerfer raus finden und den durchmesser vom 2er golf scheinwerfer ?
Hmm,könnte schwierig werden. Setzt dich doch mal mit dem Bild mit Votex in Verbindung. Wenn die die Dinger irgendwann mal gebaut haben sollten können die dir das sicher sagen.
Vlt. haben die noch ein Paar auf Lager 😁
wenn dir so ne arbeit machen willst,kannst ja auch die
scheinwerfer vom alten eckigen passat oder vom scirro
verbauen,kannst ja die zusatzscheinwerfer weglassen,der grill
passt eh nimmer ?!
also da ich ja einen original zubehör-katalog für den T89 habe, den es damals zum Modelheft dazu gab, kann ich euch mit gewissheit sagen das diese scheinwerfer original Zubehör (werkstuningteile) von AUDI sind. kein BMW kein VW o.ä., hersteller ist wie schon gesagt Votex..
man konnte diese genau so dazu ordern wie zB. die treser oder hella rückleuchten oder einen Dachgepäckträger
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
also da ich ja einen original zubehör-katalog für den T89 habe, den es damals zum Modelheft dazu gab, kann ich euch mit gewissheit sagen das diese scheinwerfer original Zubehör (werkstuningteile) von AUDI sind. kein BMW kein VW o.ä., hersteller ist wie schon gesagt Votex..
man konnte diese genau so dazu ordern wie zB. die treser oder hella rückleuchten oder einen Dachgepäckträger
Wäre es möglich diesen Katalog einzuscannen (als PDF) und dann hier zu veröffentlichen?
Hallo,
wo kann man den original zubehör-katalog bekommen. Der würde mich auch Interessieren.
Schade dann hat sich das mit den Lichtern ja schon so gut wie erledigt. Dann werde ich wohl nur noch weisse Blinker vorne kaufen.