Audi 80 Typ 89 doppelscheinwerfer

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich habe gerade ein Bild von einem Audi 80 Typ 89 mit doppelscheinwerfer gesehen. Ich bin schon seit Wochen auf der suche nach schöneren Scheinwerfern bin und die Lösung mit den Audi 90 Scheinwerfern nicht so toll finde da ich dann in der Stoßstange die BLinker unterbringen muss.

Finde das sieht super aus.

Habe das Bild mal angehängt.

Kann mir da jemand helfen !?

danke

34 Antworten

Oje, das sieht ja schon fast wie ein alter BMW 3er aus...

Heee ein alter VW Scirocco

... es ist auf jeden Fall eher VW oder BMW als Audi... wer will denn sowas haben? ;-)

Ich gehe davon aus, dass einer aus alten VW Teilen sich selbst was gebastelt hat, original gab es sowas meines Erachtens nicht (kann mich aber auch irren)...

ich finde das recht nett.

Die sollen von Knobloch. Vertrieb durch Votex sein.

Ähnliche Themen

Doch,die hab ich auch schon gesehn.
Da warn die allerdings in Wagenfarbe lackiert.
Verkauft wurden die Dinger von Nothelle soweit ich weiß.
Aber schön sind die nich 😁

hallo

die scheinwerfer wurden mir auch gefallen weiß jemand wo es die gibt ?

Zitat:

Ich bin schon seit Wochen auf der suche nach schöneren Scheinwerfern bin und die Lösung mit den Audi 90 Scheinwerfern nicht so toll finde da ich dann in der Stoßstange die BLinker unterbringen muss.

weißt du wo man die für den audi 90 bekommt ? weil ich habe die cabrio stoßstange drauf un da sind eh die blinker unten

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Doch,die hab ich auch schon gesehn.
Da warn die allerdings in Wagenfarbe lackiert.
Verkauft wurden die Dinger von Nothelle soweit ich weiß.
Aber schön sind die nich 😁

nothelle oder kamei ???,

bei uns in der gegend fährt einer mit den dingern rum,
das auto dazu noch komplett verspoilert,aber alles zeitgetreu
& in wagenfarbe schneeweiss lackiert & mit gullis in wagenfarbe !

das ding is nen absoluter blickfang,von mir gibts 10punkte !

aber auf dem foto siehts halt einfach nur angebaut aus ?!

Ein Post über meinem steht ja dass Votex die vertrieben hat. Das kann natürlich gut sein. Kamei und Nothelle sind ja Zubehörhersteller wie ABT, zumidest Nothelle. Wenn die die Teile von Votex bezogen haben und bei ihren Modellen verbaut haben würde das ja erklären warums die öfter gab.

Vor lurzem hat nämlich ein Nothelle Audi 80 zum Verkauf gestanden,komlett wie damals. Der hatte die Dinger verbaut.

Kommt bestimmt super in Kombination mit Standlichtringen 😁

😰 ,das erinnert viel zu sehr an den bayerischen seiffenkistenhersteller

😁

Genau,aber es gab hier ja schon einige die das vebauen wollten,aber da is das ja an den Viereckigen Scheinwerfern gescheitert.

Endlich abhilfe 😁

aber wo bekommt man die dinger den jetzt her ??

Na ich nehm an nirgens.
Ich hab die in meinem ganzen Leben vllt. drei mal Live gesehn.
Und auch nur en paar mal auf Bildern.
Mit viel Glück gebraucht.Auf egay hab ich die aber auch nich nie gesehn.

aber man könnte scheinwerfergläser vom schrotplatz nemen da kreise drauf abkleben und lakieren . hätte dann nicht am rand von diesen kreisen die vertiefung aber egal . müsste mal einer propiren wie´s aussieht

Genau,und ne erloschen BE haste dann zur bescheidenen Lichtausbeute gleich dazu...
Leute die Scheinwerfer bauen,denken sich auch dabei. Die Streugläser werden berechnet usw.
Sowas klebt man nicht einfach der Optik wegen ab...

Deine Antwort