Audi 80
Hallo ,mein Golf ist nun verkauft und nach längerer Suche habe ich nun per Zufall einen Audi 80 B4 BJ 1994 gefunden.
Der Wagen ist Silber mt Zentralveriegelung ,el.Schiebedach ,Wegfarsperre ,Schaltung (2.0) 115 PS ,el Spiegel ,dunkle Innenausstatung ,Kopfstützen hinten.
Orginal Km Stand 35.500 km.
Der Wagen hat keine Beulen ,und nur 2 kleine Mini-Kratzer.
Alles wie aus dem Laden!!
Dazu wird beim Kauf noch ein Kaltlaufregler eingebaut(Euro3) ,neuer Tüv und AU , Zahnriemenwechsel sowie Inspektion.
Der Wagen soll ca.3800 Euro kosten mit 1 Jahr Garantie!!
Was haltet Ihr von dem Angebot??
Ist das beste was ich seit langem gesehen hab.
Grüsse
16 Antworten
Übrigends sind die Karosseriepunkte für dauerhaftes Aufbocken ungeeinget, da sie dafür nicht ausgelegt sind...
Und wie schon gesagt wurde, Gummi altert im Laufe der Zeit, Stoßdämpfer werden nicht besser...Motor sollte bei der Standzeit auch "sparsam" laufen, sprich, bis der wieder mal vernünftig eingefahren ist 🙄
Ich versteh nicht warum die Leute immer so geil auf Autos sind, die ungesund wenig runter haben und sich dementsprechend z.T. kaputtgestanden haben...
Da kauf ich mir lieber einen der 120tkm auf der Uhr hat, und im gesunden Maß bewegt wurde...Auf die paar mehr Lackkratzer sei dabei geschissen, die poliere ich an nem halben Nachmittag aus 😁
Jo genau das sehe ich auch so.
Ich kenne das auch aus der Verwandschaft.
War aber mit nem Fiesta.
in 13 jahren 28000km gefahren.Die letzten 4 jahre davon sagenhafte 4km.Lediglich aus der Garage und in die Garage 😁
Da waren sogut wie alle gummilager im Arsch und nach 3000km Normaler Fahrt begann der überall zu siffen.
Blieb dann nur der Verkauf. Optisch hingegen wie ein Neuwagn aber nach 3000km auf einmal im Monat war der technisch für die Tonne.
mfg MVP-Cruiser