Audi 80 mit 2.3 20V Maschine?
Moin,
ich denke die überschrift sagt alles.
Ich bin momentan dran einen Audi 80/90 zu kaufen und bin auch fündig geworden.
Jedoch ist es laut verkäufer ein 80 mit einer 2.3L 20V Maschine. Nur ist dieser Motor nicht nur im 90 verbaut worden oder irre ich mich da?
Konnte leider noch nichts über das Fahrzeug erfragen.
Daten die ich habe sind folgende:
Audi 80
Bj 1991
Hubraum: 2300ccm
Leistung: 181 PS
Hoffe könnt mir da helfen
MfG
Kelpo
35 Antworten
Genau das Problem hab ich auch, entweder fallen die armen Autos auseinander oder man kann sich direkt bei Ker n S1 von bauen lassen .. 🙁
Also, Auto ist gekauft ! War da und hab das Auto akribisch unter die Lupe genommen und dann auch mal gefahren und er lief wirklich sehr sauber. War zwar öl schwitzig aber nach 30 Jahren darf das mal sein. Jetzt heißt es Maschine raus neu lagern und abdichten und Karosse kommt demnächst zum Lackierer. Vielleicht mache ich ne kleine Doku 🙂 somit hat sich der Thread hier ja eigentlich erledigt. Danke euch allen nochmal für die vielen Antworten!! Super Forum! Wünsche euch noch einen schönen Abend und man sieht sich auf der Straße :P
Euer Kelpo
Zitat:
@Kelpo schrieb am 13. April 2016 um 21:09:21 Uhr:
Also, Auto ist gekauft !
beweisfoto`s 😁
Mfg Kai
Ja zeig mal her den Bock