audi 80 "leer" machen
hallo
hat schon mal einer einen audi 80 typ 89 "leer" gemacht ??? Wollt nähmlich wissen wie das dann mit der lautstärke im auto ist .wird das sehr laut ??? und falls jemand sagen will das das beim gewicht nicht viel bringt ,dem sage ich das ich mir das gedacht habe ,aber mir gefällt es irgendwie wenn das auto ganz "leer" innen drin ist .
29 Antworten
also rucksitzbank ,mittelkonsole also den teil der am handbremshelbel ist, teppich, un alle verkleidungen
also vom audi 80 kenn ich das nicht, aber ein bekannter von mir hat seinen r5 gt turbo komplett leergeräumt (auch alle dämmmatten) und es ist einfach nur grausam. übelst laut, blech scheppern.......
gewichtsmäßig machts aber schon so einiges aus. er hat glaub ich so um die 60 kg eingespart und das bei einem auto an dem sowieso fast nichts dran ist. also ich denk mal bei einem 80er kannst da schon knapp 100kg "rausschmeißen."
Ähnliche Themen
ja meinste 100kg ist mehr als die in anderen foren gesagt haben die meinten so 50kg , aber es kann ja auch sein das beim audi 80 nicht so viel klapper un es so laut ist weil es ja auch ein anderres auto ist .Das müsste man aber auspropieren un das ganze zeug raus un wieder einbauen ist ach sch.....
Der Audi wird nach deinem Vorhaben übelst laut sein. Ich bin mit meinem 80er mal ohne Türverkleidungen gefahren, schon alleine das war eine Katastrophe.
Johannes
Stadt, Land und Autobahn bin ich da gefahren eine Zeit lang (So 2 oder 3 Tage dürften es gewesen sein).
Am schlimmsten war es natürlich auf der AB, aber auch schon in der Stadt hat es genervt!
Johannes
ja schon in der stadt schade weil mir das eigendlich gut gefällt wenn das auto innen drin "leer" ist
stimmt da war doch noch was mit den türpappen. also ich weiß nicht wie das bei der limo ist, aber bei mir am coupe bin ich mal ohne türpappen gefahren. die tür dichtet dann aber nicht ganz ab. selbst mir als raucher war das dann etwas zuviel qualm was da auf der autobahn reinkam.
also wenn du wirklich alles "überflüssiges" raussschmeißt und rennstühle reinbaust, denke ich sind 100kg machbar.
ich mein dann aber auch wirklich alles. sämtliche dämmmatten, türpappen, himmel, reserverad, kofferraumverkleidungen, hinteren gurte, hintere sitzbank und vielleicht noch leichtere seiten- und heckscheibe(n). die ganze ausstattung wird schon knapp 100kg wiegen. allein die vorderen sitze........