audi 80 klarglasscheinwerfer
Ich bin jetzt fündig geworden. Ist ein neues Angebot!
sehts euch mal an.
http://cgi.ebay.at/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mir hat noch nie nen originaler 80-,90er & co-scheinwerfer gefallen,nicht mal nen de 😮
Ja sonst gibt es ja nur noch den Angel Eyes Scheinwerfer, der gefällt dir?
Nur das die günstigen keine automatische LWR haben. Ob man die umbauen kann auf automatische LWR?
Ähnliche Themen
Servus leute,
mal ne frage am rande. wisst ihr wo ich günstig den orginalen audi coupe typ 89 hella scheinwerfer herbekomme? bei ebay is des ganze auch bischen teuer. ich brauch ihn für die rechte seite, oder hat zufällig jemand von euch einen rumliegen den er mir verkaufen könnte :P
wenn ja meldet euch mal bitte wo ich einen günstig herbekomme
mfg michi
vielleicht beim schrotti nebenan oder im suche-forum 😉
wichtig wäre auch obs vor oder,wie in deinem benutzerbild,nach dem facelift ist,da sie untereinander schlecht passen !
hier mal zur veranschaulichung,die scheinwerfer sind breiter,als nach 1991 & haben das standlicht noch nicht an der seite sondern irgendwo in dem roten kringel 😉
die anderen sieht man ja auf deinem benutzerbild !
also meiner is bj 92 des standlicht is mit im scheinwerfer und bei ebay sind die dinger teuer aber ich bräuchte so einen...
dann hät ich auch schon 2neue 🙁
musst halt schauen,hier im bieteforum,bei
www.mashonline.de (is auch nen user hier)
www.resotec.de
www.autoverwertung-fechner.de
aber ich sags immer wieder,die besten schnapper für so alte kisten gibts fast immer beim schrotti nebenan 😉
so hab mich jetzt mal hier durchgelssen
um nochmal das thema aufzugreifen
hab neulich im netzt diese Scheinwerfer gefunden
scheinwerfer
wollte mal fragen ob einer von euch die hat? und wie das wohl aussehen mag?
mfg
Um diese Scheinwerfer ging es damals in diesem Thread.
Mittlerweile gibt etwas bessere, die meiner Meinung nach schon besser sind als diese Angeleyes.
Nämlich diese!