audi 80 im opa style
also bei mir in der gegend(ostbelgien) wird der audi 80 fast nur von älteren herren mit hut gefahren.
nun wollt ich uch mal um Rat fragen .
ich fahr nen typ 89 mit der farbe tizianrot (lb3z) 1.8S
ich wollte ihn etwas tiefer legen so 60/60
und jetzt brauch ich euren rat,
was gehört in ein "opa"auto?
ein wackldackel?
nen hut?
und was noch?
freu mich auf eure vorschläge
vieleicht fährt euer vorschlag bald mit meinem typ 89 durch ostbelgien
Beste Antwort im Thema
und die gehäckelte klorollenabdeckung auf der hutablage nicht vergessen!!!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von minibj90
tanke schön hehe
bei 70 liter à 1euro 51cent mach doch spass
ich glaub ich fahr demnächst mal 20km bis zu luxembourgischen grenze ,da kostet der spritt 10cent weniger pro liter
wah so teurer Sprit 😁
Ich habe bei mir als ich bisschen umgeräumt habe, eine Parkscheibe gefunden. Auf der Rückseite ein Benzinrechner. Man kann einstellen, wie weit man mit der Tankfüllung gekommen ist (Tankinhalt und Reichweite) dann sieht man, was man für einen Verbrauch hat. Der innerste Ring gibt an, wieviel es kostet, dort kann man auch einstellen, was der Liter Benzin kostet.
So JETZT kommts.
Die Scheibe ist noch aus DM-Zeiten, tippe so auf Ende 90er Jahre. Die Preisspanne für den Liter reicht von 60Pfennig bis 1,50DM. Jetzt sind die Preise in Deutschland schon über der Skala und das in €!!! ..... Schweiz hatte gestern 1,19€ als ich den A6 vollgetankt hab.
Ein Aufkleber vom "Skatsportclub Rüsselsheim" auf der Heckklappe - natürlich leicht schief angebracht - das kann einiges.
Siehe Bild im Anhang...
Alternativ geht auch ein Aufkleber mit Rüdesheim Wappen oder Heidepark Soltau oder Jan Cux oder Ein Herz für Kinder
Dazu der Shell Atlas von 1985, denn Navi kann ja jeder. 😁
Gruss,
Olli
den atlas hast doch aber hoffentlich im quattro,nicht dass es die strassen gar net mehr gibt oder fertigstellung vergessen wurden ?! 😁😁😁
auf meinem klebt ganz unten auf der heckscheibe nen porsche-etikett,is mittlerweile schwarz,sind aber noch silberreste dran zu erkennen,keine ahnung ob den irgendnen scherzkeks drauf gepappt hat oder der so vom händler kam ?!
Ähnliche Themen
Ich werd mal schaun ob ich den Wackeldackel von meinem goldenen wintergolf noch in der Garage habe, den golf gibts nich mehr... wer´n will, einfach melden
ich hatte einen vor vielen jahren an nem winterrutscher,war nen oller noch eckiger fofi & da hing dessen wackelkopp an der abschleppöse 😁
Hallo Emil,
Zitat:
den atlas hast doch aber hoffentlich im quattro,nicht dass es die strassen gar net mehr gibt oder fertigstellung vergessen wurden ?!
Da haste natürlich recht. 😁
Müsste man also den Einband vom 85er Atlas auf einen 2008er Atlas umbasteln, damit Optik wie Nutzen gleichermaßen gewahrt blieben. 😉
Gruss,
Olli
ich hatte mal so 1999 rum nen 71 trabant 601 universal hycomat,an dem war alles original,zumindest bis ich ihn in die finger bekam 🙂
der sanikasten war auch noch erstausrüstung,konnt ich grad ausleeren,hab die innereien eines neuen reingepackt & beipack-,inventarzettel & zeitgemässe bedienungsanleitung grad obendrauf gepackt !
ging natürlich net lang,bis die erste polizeikontrolle kam 😁😁😁
hat irgendwer von euch den Nuerburgring als Aufkleber hinten drauf? 😉 Ich hatte immer ueberlegt, welche Insel das sein soll und dann bin ich drauf gekommen "hey, das ist ja der Nuerburgring" 😁. Aber der Sylt-Aufkleber ist auch nicht schlecht *scnr*.
also schmutzlappen hat der rentner vor mir schon dran gebaut
und das angebot mim dackel?ich glaube das porto würd mich mehr kosten als en neuer .
aber dankke fürs angebot vieleich hat ja noch jemnd so was vor
und die "insel",da kommt wol die strecke von spa drauf kommen
ich würde so krempel wie schon gesagt eigentlich weglassen !
die karre möglichst sauber machen ohne schnickschnack,wenn de es brauchst seichtes tuning wie fahrwerk,auspuff mit dezenten endrohr,gemütliche spurverbreiterung oder zeitgenössische alufelgen & denn ganzen andern trödel grad vergessen 😉
hinten vielleicht nen kleiner feiner aufkleber,auf den dezent so was steht wie:
"die zukunft liegt schon hinter uns" 😎
wenns die originalen schmutzfänger sind,würd ich sie aber auch dran lassen 😉
ja die sind original
spurverbreiterung darfst de in blgien nicht haben *heul*
ich glaub ich lasse den auch sauber
macht aber weiter vorschläge, macht spass als neuling eure meinung zu hören
mfg der belgier
die spinnen doch,die belgier 😮
na dann eher doch paar schicke alufelgen,irgendwas in 7J15et38-et35,die stehen net so verloren im radkasten & passen doch noch relativ dezent ?!