audi 80 im opa style

Audi 80 B3/89

also bei mir in der gegend(ostbelgien) wird der audi 80 fast nur von älteren herren mit hut gefahren.
nun wollt ich uch mal um Rat fragen .
ich fahr nen typ 89 mit der farbe tizianrot (lb3z) 1.8S
ich wollte ihn etwas tiefer legen so 60/60
und jetzt brauch ich euren rat,
was gehört in ein "opa"auto?
ein wackldackel?
nen hut?
und was noch?

freu mich auf eure vorschläge
vieleicht fährt euer vorschlag bald mit meinem typ 89 durch ostbelgien

Beste Antwort im Thema

und die gehäckelte klorollenabdeckung auf der hutablage nicht vergessen!!!

79 weitere Antworten
79 Antworten

Fellbezug auf Lenkrad und Sitzen (hellgrau oder gelb) und eine Decke auf der Rückbank (bunt), von der Omma gestrickt.
Aber jedenfalls KEINE Tieferlegung...

und die gehäckelte klorollenabdeckung auf der hutablage nicht vergessen!!!

Ein  "Zierkissen" mit gehäkeltem Überzug von "Omma" gehört noch auf die Hutablage..😁

am besten gar nix,die karre tieferlegen,am besten 60mm oder so & sonst einfach gar nix mehr dran machen,am besten hast noch 14zoll stahlfelgen mit den typischen radkappen drauf,vielleicht noch ne 30mm spurverbreiterung drauf & fertig 😎

den ganzen andern kram kannst vergessen,sieht einfach nur sch... aus 😉

radio verbaust am besten nen simplen mp3-player von blaupunkt oder vdo,hab ich schon welche mit wenigen knöpfen & kleinen dunklen displays in mattschwarz & recht rauer oberfläche gesehen,fällt in so alten kisten kaum auf !

Ähnliche Themen

Ein unverbastelter, möglichst silberner Audi 80 reicht 😁

Vielleicht noch ein Aufkleber vom Licht Test von 1995 😁

Wenn´s ein richtiges "Opa" Auto ist - nichts dran verändern! das wirkt viel styliger als so ne´popelige Tieferlegung (am besten noch mit nur Federn).

Für ein solchen - bald- unverbastelten Youngtimer kannst Du verhältnismäßig gutes geld verlangen, vorausgesetzt ein sammler sucht so etwas.

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Vielleicht noch ein Aufkleber vom Licht Test von 1995 😁

in meiner windschutzscheibe klebt noch ne mautplakette von 2005,is fast in wagenfarbe & die 05 macht sich auf nen 5ender auch net schlecht 😁

du brauchst dringend diese rheuma-holz-kugel-überzüge auf den sitzen!

und nen Rosenkranz am Spiegel 😉

nen rosenkranz am spiegel 😕

wahrscheinlich aber nur bei meist kinderlosen opis 😁

duftbaum und eine ablage für die hornbrille 😉

nicht zu vergessen der 20l ersatzkanister im kofferaum mit benzin drinnen, welches aus zeiten stammt, als das gesamte bundestankstellennetz noch an einer hand abzählbar war 😉

& nen harry 😮

Und für das Zeugs immer die ABE mitführen 😉

also tiefer soll er schon werden
die 15"allus hab ich dabei bekommen
der typ 89 hat 150 000 gelaufen und 700 gekostet (innenraum wie neu bis auf den schaltsack,war das teuer oder billlig)
ich wollt den von aussen nur was tieferlegen(aber erst nachm winter)und ansonsten nix
von innen warte ich auf euren rat
als hifi system kommen einfach fornr 10er hinten 13er ,en kleiner verstärker und en pioneer DEH-P700BT radio
könnt ihr mir das empfehlen?
mein ganzes audio system wird von pioneer kommen (bekomme 30% auf alles).empfehlenswert?

tanke schön hehe
bei 70 liter à 1euro 51cent mach doch spass
ich glaub ich fahr demnächst mal 20km bis zu luxembourgischen grenze ,da kostet der spritt 10cent weniger pro liter

Deine Antwort