Audi 80 gegen Audi A4

Audi 80 B3/89

So wollte mich nur mal schnell verabschieden hier, habe meine Schrottkiste jetzt endlich verkauft und habe jetzt nen A4, daher findet man mich ab jetzt im A4 Forum :-).

19 Antworten

Hatte ich eigetnlich auch net vor gerade weil ich eigentlich am 80er gerade ne menge gerichtet hatte aber dann lief einem der süße bei Ebay über den weg und man bietete "aus Spaß" mal mit und siehe da man bekommt ihn für fast 40 % unter Marktwert und das wars dann mit dem 80er 😉

Also der 1,6 motor hat mich auch nicht überzeugt das aussehen ist bekantlich geschmackssache .Wobei mit in dem A4 zuviel VW mit drin ist :-) und da ich einen Coupe habe und audi immer noch keinen richtigen Nachfolger baut ist für mich der umstieg sowiso gegessen .
Und soviel mehr ausstatung und bessere motoren haben die neuen auch nicht dafür kräftige Preise .
Aber jedem das seine Gute Fahrt mit deinem Neunen und uns anderen mit den Alten Stinkern sowieso :-D

Ich glaube auch, das ein Motor vom 80er länger hält als die vom A4. Der 2,3l 5 Zylinder sowieso, ich meine aber die übrigen.
mfg

Re: Audi 80 gegen Audi A4

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

...daher findet man mich ab jetzt im A4 Forum :-).

Komm bleib doch hier, wir geben auch Tipps zum A4.

Du bist aber nicht wirklich nur 5.000 km mit dem 80er gefahren ? Da baut sich natürlich keine Beziehung auf.

Ich hätte mir übrigens wenigstens einen Facelift A4 bis Bj. 1999 gesucht.

Trotzdem Glückwunsch.

P.S.: Wenn Du mal eine Schrottkiste sehen willst, dann geh' mal auf einen Schrottplatz und schau Dir Fiat, Opel, Ford und Konsorten an.