Audi 80 B4

Audi 80 B3/89

Hallo

wenn ich mit meinem jetzigen Auto (Opel Kadett E Caravan) nicht mehr über den TÜV komm, steht villt. ein Audi 80 B4 an....

Ich habe mich schon erkundigt, auf was man beim Kauf achten soll, jedoch waren alle Andgaben bis jetzt nicht wirklich helfenswert...

Auf was muss ich beim Kauf achten? Bei nem Opel wären es Rostflecken am Tankdeckel und an den Radkästen.. und beim Audi 80 B4???

Wo ist das Auto anfällig?

Danke schon einmal, für die Antworten (falls ich welche bekomme)

so long jojo

39 Antworten

so lang noch 🙁

Bilder =)

bild 2

Bild 3

Ähnliche Themen

Bild 4

(Aufmerksamkeit bitte auf das Blaue Finish 😉

sehr schick 😎

Yea ^^

Merci =)

Hat aber auch kleine Mängel.. Aber die versuch ich zu beheben =) Möchte auch das komplette Auto einmal Sandstrahlen und neu Lacken... Aber wieder in dem "originalen" weiß...

Schürzen werden wieder Schwarz...

Der Spoiler wurde vom Vprbesitzer selber gelackt,,, hat zum Teil Nasen =(.... Na ja, ist ja kein großes Prob =).....

Mein Ziel ist es, ein komplett weisen Audi zu kreiren xD =)

Muss ich mir zwar noch mal öffters gut überlegen, aber ich glaube, das wäre echt shcick.. ne Limo in weis... innen, ausen...

so long jojo

Hi,
erstmal Glückwunsch zu den schicken Wagen... jetzt wo weiß wieder Trend wird.
Mal ne Frage... Was für ne Funktion haben bei dir die 2 Schalter unter den Lüftungsauslässen in der Mitte vom Amaturenbrett?. Warnblinker und Nebeschlusslicht?
Wenn ja kannst du ja mal schauen ob du etwas in Richtung Heckscheibenheizung oder Leuchtweitenregulierung nachrüsten kannst.
Hast ja schon gut mit dem blauen Finish angefangen 🙂

mfg

Hallo

Also den Warnbilnkschalter habe ich "unter" dem Scheibenwischerschalter.

Die zwei Schlater unter den Lüftungsgitter sind Nebelschlussleuchte und Heckscheibenheizung....

Die LWR wäre noch ne Überlegung wert, wobei ich recht zufrieden bin.

Aber zu erst muss ich noch mein Motorrad fertig bauen =)

so long jojo

Ach so da sitzt der beim B3 🙂. Wusst ich auch noch nicht.

Deine Antwort