Audi 80 B4 Sportauspuff ???
Hallo Leute ich will mir für meinen Audi 80 B4 2.0 E 116 Ps einen Sportauspuff bzw Edelstahl komplettanlage kaufen hab eine gefunden bei Ebay könnt ihr mir sagen ob das was ist bzw welche gut ist und richtig sound bringt will aber keine hunderte von euros ausgeben .....
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...012QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Welche Gruppe ist die lauteste eigentlich ??
danke euch
MFG B4 - Dani
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
falscher Motor....Der Klang wird vielleicht besser sein, aber dir fehlt mindestens ein Zylinder.
Oh Dennis 😛 immer noch nix gelernt 😉
Auch ein 4 Zylinder klingt schön 😉
Der Klang ist das einzige was mich noch vom Motorumbau auf V6 aufhält 🙂 weil der AAH eines Kumpel klingt voll lahm 😛
Aber gut 73PS und 90Nm mehr denke ich lässt sich gut auf den 4 Zylinderklang verzichten ...
welchen Sound meint ihr gerade?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi801992
sound 😁
Tja das ist immer Geschmacks sache 🙂 und mir gefällt eben die V6 Klang nicht.. Aber mit dem werd ich wohl leben müssen
Der Klang des V6 im absoluten Serienzustand, also 100% dicht und neuwertige Schalldämpfer, ist eher wie ein Staubsauger, das stimmt leider. Aber mein Auspuff ist leider etwas undicht und ich stelle fest, dass es höllisch nervt! Mich nervt auch das Surren der Benzinpumpe und jedes Geräusch. Am liebsten wäre mir er wäre komplett leise.
Zitat:
Der Klang des V6 im absoluten Serienzustand, also 100% dicht und neuwertige Schalldämpfer, ist eher wie ein Staubsauger, das stimmt leider. Aber mein Auspuff ist leider etwas undicht und ich stelle fest, dass es höllisch nervt! Mich nervt auch das Surren der Benzinpumpe und jedes Geräusch. Am liebsten wäre mir er wäre komplett leise.
dann kauf dir nen Fahrrad oder geh zu fuß ! das der 100er nicht so ruhig is wie neuer a6 is kla oder ? gut
Zitat:
Original geschrieben von Audi801992
dann kauf dir nen Fahrrad oder geh zu fuß ! das der 100er nicht so ruhig is wie neuer a6 is kla oder ? gutZitat:
Weiß zwar nicht wer von nem 4F geredet hat, aber dass mein B4 quattro leiser ist sollte doch wohl ein verwertbarer Punkt sein oder?
Von Remus bin ich bei einem Bekannten recht enttäuscht gewesen. Das spiegeln auch div. Videos im Netz wieder. Gut fand ich FoX und BN. Fox hab ich im 80er als MSD. Schickes Teil. Sound ist auch ok, aber auf Dauer?!?! Gut, dass das nicht mein Alltagsfahrzeug ist.
Zitat:
Gut, dass das nicht mein Alltagsfahrzeug ist.
So sehe ich das bei meinem Audi auch.. Auf Dauer den Lufi und den zerbröckelten Kat... Das nervt...
Ich sag immer: Lieber aus versteckten Kanonen Schießen.
Hab mir schon überlegt, das 2.3E wegzumachen und lieber 1.6 drauf zu kleben, und warten bis son möchtegern mit nen 1.2er Corsa auftaucht und angeben will. 😁
Gruß Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Patrick3001
Ich sag immer: Lieber aus versteckten Kanonen Schießen.Hab mir schon überlegt, das 2.3E wegzumachen und lieber 1.6 drauf zu kleben, und warten bis son möchtegern mit nen 1.2er Corsa auftaucht und angeben will. 😁
na wenn 133 PS auf 1300 kg mal keine rennmaschine ist 🙄
hier mein ehemaliger B4 mit 2.3E maschine. fronti.
KN austauschluffi, MSD orginal, ESD von Fox.
http://www.youtube.com/watch?v=EdMwm_ooLbU
schwöre seither auf Fox. kostet aber eben seinen preis.
naja, Rennmaschine ist mein 2.3 nicht gerade, aber trotzdem ein anständiger, stabiler motor mit ordentlich drehmoment und sound.