Audi 80 b4 mit Audi 100 C4 Front

Audi 80 B4/8C

Hallo wollte mal fragen ob einer weiß ob an den Audi 80 B4 die Front vom 100 c4 passt und wenn ja was dafür getauscht werden muss.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

dir hat jetzt jeder abgeraten das zu machen anscheinend willst du es umbedingt machen dann mache es auch aber wunder dich nicht wenn nichts passt und der tüv nein sagt. ich denke das reicht als aussage. wenn dir der 100er besser gefällt warum kaufst du ihn nicht einfach das kostet fast nichts und ist auch ganz einfach...

Naja, abgeraten habe ich ihm nicht. Ich finde es persönlich natürlich schon unnötig und ich gehe davon aus, daß der TS es ohnehin nie umsetzen wird.

Ich betrachte solche Umbauten jedoch als so nötig wie ein Loch im Kopf.

Aber das ganze Forum ist voll solcher "Ideen". Von daher... Gedankenvielfalt bringt Farbe ins Spiel.

Zitat:

Original geschrieben von Dreamcatcher175

Die Front vom 100er ist runder und das war das was mir gefällt und deswegen hatte ich gefragt aber werde ihn wahrscheinlich auf RS Optik umbauen nur leider bekommt man da gebrauchte Sachen sehr schlecht.

Dann kauf' Dir doch einfach nen 100er Audi.

Aber so eine Fehlgeburt zu erzeugen..., das ist doch Schwachsinn...

Und da isses auch keine "Engstirnigkeit" oder sonst irgendeine "Freigedanken-Losigkeit" von denen, die da meckern..., sondern die haben einfach nur Recht.

Was für ein Schwachsinn, so etwas zusammenfriemeln zu wollen..., also wirklich.

😕🙄😠

Mein Gott nehmt Baldrian und postet nicht so einen unqualifizierten misst ein einfaches "Nein es passt so ohne weiteres nicht" hätte gereicht. Ich glaube dazu ist so ein Forum da um solche Fragen stellen zu dürfen und auch gescheite Antworten zu bekommen. Und zum Kauf des 100ers... Ich finde den 100er von hinten nicht wirklich schön da mir das Heck zu lang gezogen wirkt da gefällt mir der 80er besser andererseits gefällt mir der 100er von vorne besser da er runder ist. Aber ja die Frage wurde beantwortet es passt ohne weiteres nicht und damit kann der Thread geschlossen werden!

Wahnsinn wieviele Leute sich bei sowas immer aufregen... Und im übrigen es müsste nicht euch gefallen sondern mir hier ging es nicht um eure Meinung wie es aussehen würde sondern lediglich darum ob es ohne weiteres passen würde da bei VW und Audi bekanntlich vieles zusammen gewürfelt werden kann.

Deine Antwort